[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

Hi zusammen, als erst möchte ich sagen die Rom ist super.
Ein Frage habe ich allerdings, wenn ich von der Rom aus in den bootloader oder ins Recovery starten möchte, startet er immer einfach neu durch.??? Ist das bei euch auch so?
 
Wenn du "Neu starten" und "Recovery" oder "Bootloader" auswählst, startet dennoch das System neu ?
Das ist normalerweise nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Genau so ist es? Komisch, Vielleicht muss ich nochmal neu flashen
 
j to the 4n schrieb:
changelog.png
Viper10 1.3.0 (???? (-: )

Additions & Updates
  • VenomHUB
    - Revert back to list menu on main screen
    - Reworked FAQ section
    - Expandable items
    - Added search
  • Volume cursor control
  • Statusbar traffic info with up and down
  • Blink LED while charging
  • Ambient display
  • Hide slow charger notification
  • Hide low battery notification
  • Hide search in recents apps
  • Recents apps with RAM Display
  • 5 or 6 columns in folder
  • Center folder
  • Russian translations in SystemUI and Prism
  • Full rom only: Fully working rom on decrypted data!
    - should increase performance a bit
    - as well as battery life.

Fixes & Cleanups
  • Fixed Sprint Icon Theming
  • Fixed custom lockscreen weather location picking wrong city

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ONeill - Grund: Link zu Google Drive entfernt, da ein Mirroring durch die Lizenz verboten ist
Und das wenige Stunden vor meinen Urlaub.
Weder bei XDA noch auf der Team Venom Seite ist ein Downloadlink zu finden.
 
Kommt noch...

edit: hab es schon geflasht, keine Probleme
 
Würdest du es bitte unterlassen, ungefragt mirror zu erstellen?
Darauf wurdest du bereits beim m8 und m9 hingewiesen.

Danke.
 
Lernst du nie aus deinem Fehlern?
Du wurdest in der vergangenheit schon ermahnt das zu unterlassen.

erstens: das ota ist noch NICHT offiziell released
zweitens: hör auf zu mirrorn.

was soll der sch... .
have fun mit ban in venomhub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Black-FR
Ich vermute ich bekomme das Geld für den Bronze Key nicht erstattet.
 
Du hast den Link, zu einem Beta update ja noch immer nicht entfernt...
Echt eine klasse Einstellung...


PS.
Für die anderen, das offizielle Update vom ROM ist nun auch verfügbar.

Einstellungen -> Info -> Software-Updates


Edit:

Danke an @ONeill , für das entfernen des Links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ONeill - Grund: Ich habe mir mal erlaubt, meinen Namen zu korrigieren :P
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Ich werde dennoch bis nach meinem Urlaub warten.
 
Ich muss echt sagen die rom ist klasse. Danke an die Macher.

Eine frage habe ich, wenn sich das Display abdunkelt bevor es ganz ausgeht, Muss man einfach aufs Display touchen das es wieder hell wird, Aber dann klick ich ständig auf eine app, Ist das normal? Früher war das so das man praktisch immer zwei mal tippen musste um eine app zu starten, Also einmal um das Display hell zu machen und das zweite Mal um eine Aktion durchzuführen. Wenn ihr versteht was ich meine [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peri25 schrieb:
Hi zusammen, als erst möchte ich sagen die Rom ist super.
Ein Frage habe ich allerdings, wenn ich von der Rom aus in den bootloader oder ins Recovery starten möchte, startet er immer einfach neu durch.??? Ist das bei euch auch so?

Sieht so aus, als sei "fsync" bei Dir deaktiviert. Hast einen anderen Kernel drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja den cleanSleate
 
Guck mal, ob Du "fsync" aktivieren kannst. Dann bootet auch alles wieder richtig...
 

Anhänge

  • 1465247475486.jpg
    1465247475486.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Das ist die ex app oder?
 
Ja. In dieser ist der Menüpunkt unter "Verschiedenes" zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ic& Flash erstmal den ex Kernel und dann sehen wir weiter [emoji12] [emoji4]
Danke dir erstmal

Also hilft nicht, Immer noch das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach alle beisammen, morgen sollte nun ein Wechsel bei mir stattfinden. Auch ich bin nun zum ersten mal auf einem Htc unterwegs. Vorher Motorola,Samsung und zuletzt Sony. Flashen ist mir nicht neu und war immer eine kleine Sucht von mir. So aber nun gut Rom. Wenn ich den Bootloader entsperrt habe und das twrp geflasht hab, reicht es aus die letze Version zu Flashen oder doch die 1.2.1 und dann via ota drüber.

Und bevor ich mich hier verabschiede für das erste. Gibt es Einstellungen die ich während der Installation im Aroma beachten sollte?

Danke vielmals und ich denke wir sehen uns nun öfters.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Peri25 schrieb:
Also hilft nicht, Immer noch das gleiche

Das ist seltsam. Bei mir war der Bug sofort verschwunden...
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
723
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
608
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.133
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten