[01/05/2013][Pixeldroid JB 4.2.2 V4.0] [AOKP] [720p/HW/XPERIA/Sound/NOS]

Hi,

danke dir für die Antwort.
Ich habe es gerade mit dem Minitool Partitions durchgeführt. Allerdings in der falschen Reihenfolge. Erst Fat32, dann Swap, dann EYT4 mit 2 GB.

Werde es jetzt mit dem Minitool so durchführen, wie du es beschrieben hast.

Gruß
 
Hi,
danke auch dir. Das kannte ich aber alles schon. Nur wie das mit der zusätzlichen SWAP (Linus) funktionierte (auch Reihenfolge) das kannte ich nicht.

Hat aber Fietze erklärt. Den Ablauf wie er das so macht, finde ich gut. Habe ich jetzt auch so gemacht und es hat alles geklappt. Danke nocheinmal an Fietze.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Hi,

Pixeldroid geflsht.
Nach Start Fehlermeldung:
2 Icon mit:
a: Import from another Launcher
und
b:Restore previous Nova backup

b funkt natürlich nicht, d akein backup vorhanden.

bei a geht auch nichts.

Bekomme die Fehlermeldungen auch nicht weg.
Wer kann bitte helfen?

Gruß
 
Bekomme die Fehlermeldungen auch nicht weg.
Mal einen Restart probiert?
Du kannst zuvor mit der NativeSD Multiboot App den Dalvik Cache wipen. Die Option findest du dort unter Tools.

Oder funktioniert der Launcher überhaupt nicht?

Da du ja NativeSD nutzen tust, formatiere die Ext4. Ich hoffe du hast auch eine Ext4 erstelt?
Und flashe dann das Rom neu.

Im CWM findest du die Option unter "mounts and storages".
Bei der 4EXT unter "format / wipe"!
 
Hi,

Fietze schrieb:
Mal einen Restart probiert?
ja, habe ich. Leider kein Erfolg.

Fietze schrieb:
Oder funktioniert der Launcher überhaupt nicht?
Funkt überhaupt nicht.

Fietze schrieb:
Da du ja NativeSD nutzen tust, formatiere die Ext4. Ich hoffe du hast auch eine Ext4 erstelt?
Und flashe dann das Rom neu.

Im CWM findest du die Option unter "mounts and storages".
Bei der 4EXT unter "format / wipe"!

Ja, habe eine EXT 4 mit 2GB erstellt.
Auch ein 256 SWAP habe ich so erstellt, wie du beschrieben hast.

Werde das mir der Formatierung unter CWM und anschließendem neuflash mal ausprobieren.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Fietze schrieb:
Da du ja NativeSD nutzen tust, formatiere die Ext4. Ich hoffe du hast auch eine Ext4 erstelt?

Hi,

nein ich flashe mit NAND with DataOnEXT
Dann PPP Connection
Activate RAM Page Swapping = YES
WIPE = Wipe Dalvik-Cache

Gruß
 
Ah, o.k.!

Dann mach folgendes im CWM:
wipe data/factory reset

und unter "mounts and storages"
format boot
format system
format cache
Danach das Rom neu flashen.
Den Dalvik brauchst du nicht zu wipen und als Data-Connection würde ich "RMNET" nehmen, sofern du Magldr drauf hast.
Bei cLK sollte es allerdings unbedingt "PPP" sein.
 
ok.
Ich benutze CLK 1.5.
Werde ich allerding heute nicht mehr machen. Melde mich morgen wieder.

Danke dir.
 
Ich benutze CLK 1.5.
Also ist "PPP" richtig!
Du kannst aber auch mal System auf 370 oder 380 setzen.
Den oben beschrieben Wipe würde ich trotzdem vor jedem Rom Flash durchführen.
 
Mahlzeit,

habe alles noch einmal so durchgeführt, wie du geschrieben hast.
Funktionierte nicht.

Habe dann noch einmal die 7er und die 6er runtergeladen, SD neu eingerichtet und
dann die 6er geflasht. Diese Version startete und lief auch.
Dann die 7er neu auf SD kopiert, wie unter #66 von die geschrieben alles durchgeführt un die 7er geflasht.

Ergebnis: nichts neues. Unter anderem wieder der Fehlerhinweis mit dem Launcher.
Ich gebe auf und suche mir ein anderes ROM.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Ergebnis: nichts neues. Unter anderem wieder der Fehlerhinweis mit dem Launcher.


Das ist kein Fehler,da geht es nur darum , den Launcher einzurichten und wenn kein Backup vorhanden, dann einfach löschen und NOVA wie gewünscht einstellen!
 
Danke dir für seine Antwort.
Nur, ich konnte da nichts löschen bzw. ich wusste nicht wie.


Habe aber jetzt NexuyHD2 Jelly Bean drauf geflasht. Läuft.

Werde mich aber mal mit dem SLIM ROM 8.0 beschäftigen.

Eines dieser ROMS hat mein Sohn auf sein Samsung Smartphone und es läuft sehr gut.

Gruß
 
Hi,

ich habe wieder das Pixel Final 7 aufgespielt und das mit dem Nova Launcher hinbekommen.

Jetzt habe ich aber keine Töne zur Auswahl für Klingelton, Benachrichtigung und so weiter. Es scheint nur 2 Töne zu geben.

Desweiteren finde ich auch keinen Dateimanager.

Wer hilft?

Gruß
 
Jetzt habe ich aber keine Töne zur Auswahl für Klingelton, Benachrichtigung und so weiter. Es scheint nur 2 Töne zu geben.
Brauchst du nur ein anderes Rom entpacken und die Töne entweder in die entsprechenden Verzeichnisse der SD kopieren oder direkt ins Rom.
Schau bei System/Media

Dateimanager gibt es im Playstore genug, z.B. den Root Explorer!
 
  • Danke
Reaktionen: termite99
Code:
Dateimanager gibt es im Playstore genug, z.B. den Root Explorer

finde ich jedoch irgendwie uncool , extra einen laden zu müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: termite99
Gefällt mir das ROM. Läuft angenehm flüssig und meiner Meinung besser als das NexusHD2.

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Muster Sperre. Hat wohl nix direkt mit dem ROM zu tun aber vielleicht hat jemand eine Idee.

Kann man das vibrieren beim entsperren mittels Muster ausschalten?
Unter Einstellungen -> Sicherheit finde ich nichts in Richtung "beim berühren Vibrieren" oder ähnliches.


Danke und Gruß
 
Kann man das vibrieren beim entsperren mittels Muster ausschalten?
Du kannst nur das Vibrieren bei Berührung komplett ausschalten. => Einstellungen/Töne
Ich habe dort vibrieren bei Berührung deaktiviert und Töne bei Berührung aktiviert. Das schnalzt so schön! :smile:



finde ich jedoch irgendwie uncool , extra einen laden zu müssen...
In der Rom Toolbox ist ein Dateimanager eingebaut!
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo
Perfekt, genau das habe ich gesucht. Nur unter Töne nicht vermutet! :D

Danke!
 
ist verdammt lang her, das ich das letzte mal hier wahr. nun mein sohn und sein htc hd2, es gab probleme. hab hier von diesen pixelrom gelesen. gesagt getan installiert, und fluppt super.


während der installation fragte er mich wegen ppp oder das andere, ich nahm ppp und hab kein mobiles daten netz noch kann ich wlan einschalten. gibt es da noch ein trick oder nen patch?

hab es auf data on ext4 installiert
 
Flash nochmals neu und nehme das andere! RMMET ist stabiler und bestimmt für MAGLDR :)
 
ok, aber man soll doch bei clk den ppp auswählen? oder irre ich mich da?

und geflasht hab ich auch schon 2 mal, wlan und mobiles internet geht nicht. ich kann es nicht einschalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.877
starmagoo
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.750
starmagoo
S
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.320
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten