[HowTo] Clockworkmod Recovery

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HowTo] Clockworkmod Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 im Bereich HTC HD2 Forum.
7

70k1

Neues Mitglied
Dann nimmt man halt link2sd, ist doch kein Problem oder geht das nicht??
Gruß
70k1
 
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Ich habe zwei Fragen.
Ich habe die Typhoon ROM (vers. 3.4.0.) mit CW geflasht.
Ich finde die ROM toll.
Aber leider ziemlich instabil, ständig stürzt sie ab oder macht andere komische Probleme.
Deshalb wollte ich es mal mit der Version 3.4.1 probieren, weiß aber grad nicht wie ich mit cw eine neue ROM flashe. Das soll damit ja viel einfacher gehen... :)
Die zweite Frage, muss ich meine SD Karte partitionieren, sie ist 8 gb gross und das Typhoon ist ja eine ROM ohne Sense.


Vielen Dank im Voraus fpr eure Antworten.