[Nov. 10, 2013][ROM][JB][4.3.0][720p] NexusHD2-JellyBean-CM10.2 V3.3 [Kernel: tytung_

  • 58 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Nov. 10, 2013][ROM][JB][4.3.0][720p] NexusHD2-JellyBean-CM10.2 V3.3 [Kernel: tytung_ im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 im Bereich HTC HD2 Forum.
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Hier gehts weiter zu JB 4.3 !

und läuft und läuft ...

:D

NAND with DataOnEXT
system@NAND, data@EXT4, boot@NAND
For EU/International HD2 (LEO 512)
Please create a FAT32 primary partition with 32KB cluster size, then an EXT4 primary partition with default cluster size on your SD card.
Please visit DataOnEXT thread for more info.
ROM_NAME is NexusHD2-JellyBean. (Path /NativeSD/NexusHD2-JellyBean/data)

Einstellungen wie gehabt :

260 MB Systempartition , 5MB Cache


Full Wipe=Saubere Installation ist empfohlen ,wenn ihr von einer anderen ROM kommt,
Upgrade von Version 2.6 und 3.1=Wipe Cache und Dalvik Cache

Speedtest mit Antutu Benchmark zeigte eine Steigerung um 300 Pkt , ich kann nur nicht sagen , ob es an der App liegt ( 4.0) oder diese ROM wirklich noch mehr "rennt"

Probiert es aus !

Main Features:
Android 4.3 features
CM10.2 features
Google Apps includingGoogle Now
Multi-Languages
Root, Superuser, su, busybox, etc.
AdFree hosts file
HWA JB kernel (thanks Securecrt and Rick_1995)
NativeSD (thanks Securecrt and Xylograph)
DataOnEXT (thanks ph03n!x)

Download:
Download - NexusHD2 Android

Softkey Switcher und Power Button:

Erst ROM flashen und starten , anschließend zurück in die Recovery :
[Sep. 7, 2013][ROM][JB][4.3][720p] NexusHD2-JellyBean-CM10.2 V3.1 [Kernel: tytung_jellybean_r2] : HD2 Android Development - Page 11

In den Systemeinstellungen besteht dann die Möglichkeit ,den Power Button sichtbar und unsichtbar zur NavBar hinzuzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tip.
Habe die 3.0 auf meiner SD-Karte. Die 3.0 läuft stabil bis auf temporäre Netz-Abrüche.
Mal sehen, ob die 3.1 dahingehend besser ist.
 
K

Keules

Neues Mitglied
Ja, super Tip, die neue Version ist viel besser!
 
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
Nach dem ich unter WP 7.8 einen hardreset gemacht habe, habe ich die FAT32 und die EXT4 mit den MT wieder erstellt. 4EXTrecovery und die ROM v.3.1 wieder geflasht. Funktionieren tuts, nur habe ich keinen Zugriff mehr auf die FAT32 via HD2, sprich Explorer, Titanium Backup.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke
 
Fietze

Fietze

Experte
Hast du die Fat32 an den Anfang der SD gesetzt? Das wäre im MTPW am Desktop links.
Außerdem muss sie, wie die Ext4 auch auf "Primär" gesetzt werden.
 
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Fietze,

danke. Ja, habe ich jetzt nochmal neu erstellt , inkl. Swap. Installiere gerade PIXELDROID und werde später nochmal berichten.

Sent from my ViperXed HOX+ using Tapatalk 4
 
K

Keules

Neues Mitglied
rgendwie wills bei mir auch nicht so klappen und hab wieder 4.2.1 drauf, aber danke für die Mühe.
 
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
Neues Update:

Alle Partitionen erstellt Pixeldroid geflasht - kein Zugriff auf die SD-Partition.
So, jetzt den ganzen Kram noch einmal und NexusHD2-JellyBean-CM10.2 V3.1 wieder flashen - gefällt mir besser als PD.
Pdaimatejam Rom WP 7.8 läuft tadellos.
 
Fietze

Fietze

Experte
So, jetzt den ganzen Kram noch einmal und NexusHD2-JellyBean-CM10.2 V3.1 wieder flashen
Heißt das, du hast jetzt Zugriff auf die SD?
 
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Fietze,
ja, habe ich jetzt, nachdem ich jede Partition im MTPW nochmals neu erstellt habe - diesmal jeden Schritt einzeln und nicht als "batch".

Jetzt lese ich mich noch in das "Howto" der NativeSD Multi Boot App rein, bei NexusHD2-JellyBean-CM10.2 V3.1 gibst die leider nicht und suche mir noch eine paar nette ROMs aus.
 
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
Fietze

Fietze

Experte
Problem gelöst, *.zip in *.apk umbenennen, darauf muß man erstmal kommen, und Alles ist gut
Hä!?
Wenn ich die Datei downloade ist es eine APK, wie kommst du darauf das es ein Zip-File ist?
Dies ist der original Dateinamen: NativeSDBootV10.apk
 
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
Nö,

bei mir wirds nach dem DL eine *.zip. Warum auch immer...
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
not4me schrieb:
Nö,

bei mir wirds nach dem DL eine *.zip. Warum auch immer...
Bei dir liest die NSA mit und so bekommst ne .zip Datei ...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Fietze schrieb:
Hä!?
Wenn ich die Datei downloade ist es eine APK, wie kommst du darauf das es ein Zip-File ist?
Dies ist der original Dateinamen: NativeSDBootV10.apk
Bei mir ebenso !
 
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
heavymetall66 schrieb:
Bei dir liest die NSA mit und so bekommst ne .zip Datei ...


... ouch! Wen würde es wundern!?

Sent from my ViperXed HOX+ using Tapatalk 4
 
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
Habe aufgrund massiver Netzabbrüche Android und WP 7. 8 vom HD2 verbannt.
War ne nette Spielerei und Erfahrung. Schon bemerkenswert, was die Devs für dieses Gerät alles hervorzaubern.
Jetzt ist wieder WM 6.5 drauf - läuft tadellos und ohne Netzabbrüche.
Jetzt kommt es wieder in den Schrank zurück - mein HOX+ ist mir doch lieber. WP ist nicht schlecht, aber mangels Apps nicht der Burner.
Sent from my ViperXed HOX+ using Tapatalk 4
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
not4me schrieb:
Habe aufgrund massiver Netzabbrüche Android und WP 7. 8 vom HD2 verbannt.
War ne nette Spielerei und Erfahrung. Schon bemerkenswert, was die Devs für dieses Gerät alles hervorzaubern.
Jetzt ist wieder WM 6.5 drauf - läuft tadellos und ohne Netzabbrüche.
Jetzt kommt es wieder in den Schrank zurück - mein HOX+ ist mir doch lieber. WP ist nicht schlecht, aber mangels Apps nicht der Burner.
Sent from my ViperXed HOX+ using Tapatalk 4
Ist halt ein "altes" Gerät , vielleicht kriegst bei ebay noch 80 euronen :cool2:
 
not4me

not4me

Ambitioniertes Mitglied
Schaun mer mal, was wird.
Verkaufzwang habe ich nicht.:smile:
 
Y

Yshido

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft stabil! Danke!