1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Andy006, 23.03.2013 #1
    Andy006

    Andy006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten ein HD2 gekauft auf dem Cyanogenmod 7 installiert ist, jedoch bin ich damit nicht zufrieden. Es ist mir doch ein wenig zu "Android fern" ist. Ich habe auch das Problem mit dem übersteuern des Micros, allerdings sagt mit dies Mic Control App das eine benötigte Datei fehlt usw.
    Nun jetzt meine Frage, welches Rom ist das ausgeglichenste für das HD2 was Akkulaufleistung und Performance ist. Ich würde was die Android Version angeht gerne so hoch wie es geht, allerdings soll das System schon noch sauber und flüssig laufen. Übertakten usw habe ich nicht vor.

    Was mir gerade noch einfällt, mit dem Cyanogenmod geht die Frontkamera nicht sondern die normale nur aufm Kopf, und wäre schön wenn sense dabei wäre, aber kein muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  2. Fietze, 23.03.2013 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Seit wann hat das HD2 eine Front Cam?


    Send from my Leo using Tapatalk