Blacksreen nichts geht mehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blacksreen nichts geht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
A

Altarate

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe soeben von Chainfire die Su.zip geflasht.
Hat soweit erstmal auch alles gut funktioniert
(Root war schon davor vorhanden allerdings wollte superuser ein Update).

Installation lief problemlos und der erste Start hat wie gewohnt etwas länger gedauert. Nachdem die Staranimation vorbei war, hatt ich einen dunklen Screen aber man hat gesehen dass das Display an ist.

Einige Minuten später hatte ich einen Blackscreen, sprich das Display war aus.
Habe dann versucht per Power Button das Gerät zu rebooten. Die Lichter unten leuchten auch, allerdings startet das One einfach nicht neu.

Dieser Zustand dauert jetzt schon 2 Stunden an.

Hatte einer von euch dieses Problem schon einmal und gibt es evtl. eine Lösungsmöglichkeit.

Fliege morgen in den Urlaub und bräuchte mein Handy dringend.

Achja ich habe eine Custom Rom mit Android 5.0.1 am laufen und habe kurz davor ein Update dieser Rom durchgeführt.

Grüße

Altarate
 
Zuletzt bearbeitet:
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo Altarate,

kommst du in den Bootloader? Mit Power+VolumeDown.

Gruß ferchi
 
R

Robin5552

Fortgeschrittenes Mitglied
Drücke mal Power + Vol Down bis das Handy booted(10-15s) wenn du im bootloop dann bist, versuche in den bootloader zu kommen und eine Rom zu flashen, bzw die alte erneut zu flashen.
Edit: da war wohl ferchi schneller:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Altarate

Neues Mitglied
Soweit komme ich ja eben garnicht.

Das Handy schaltet sich nach 10 Sekunden nicht mal ab :/
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Probier mal durch:
VolumeUP+Power für 15 Sek
VolumeDown+Power für 15 Sek
VolumeUp+VolumeDown+Power für 15 Sek

Wenn davon nichts klappt bleibt dir nichts anderes übrig als es leer laufen zu lassen und zu hoffen, dass du danach in den Bootloader kommst.

Gruß ferchi
 
A

Altarate

Neues Mitglied
Kurioserweise bekomme ich eine USB Verbindung. Ist es möglich hier per adb Befehle etwas zu machen?
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Gib mal "adb devices" und "fastboot devices" ein.
Was kriegste zurück?
 
A

Altarate

Neues Mitglied
Habe ich und soeben das Handy per adb reboot neugestartet. Display geht und das Handy startet nun allerdings sieht es mir nach nem bootloop aus.

Ich habe es nun in den Bootloader geschafft. Jetzt merke ich dass keine Recovery mehr vohanden ist o.O

Edit: Recovery neu geflasht und die Rom installiert wie gewohnt. Sollte nun funktionieren :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Einmal deine Ausgabe auf "fastboot getvar all" ohne IMEI und Seriennr. bitte;)

Edit: Deinen Edit nicht gesehen;)
 
Zuletzt bearbeitet: