Brauche Hilfe beim Root meines Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Verstehnix

Ich würde sagen am besten auf ne RUU zurück, dann hat er alles zurückgesetzt und auf original Zustand. Für CID HTC__102 müsste doch diese hier passen:

RUU_M7_UL_JB_50_HTC_Europe_1.28.401.7_Radio_4A.13.3231.27_10.31.1131.05_release_310878_signed.exe

Danach dann noch das OTA Update auf 1.29

-------------

Die Methode von OPC85 ist die andere Möglichkeit, ohne RUU und über das Nandroid. Er hat auch schon die Threads verlinkt. Damit solltest du auch ans Ziel kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist denke ich wieder Unlocked. siehe bild.

jetzt zu "2. über all in one tool clockrecoverymod wieder installieren."

wie bekomme ich das hin?
 
bild
 

Anhänge

  • bild 5.JPG
    bild 5.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 239
Das machst du Rechts im fenster. Das ClockWorkMod auswählen und dann FlashRecovery drücken
 
okay das habe ich. und in dem recoverymodus im handy bin ich auch gerade und die 930 mb datei habe ich auch runtergeladen. das war alles noch recht easy. aber jetzt hörts auf mit verständnis
 
das ist in dem von OPC85 verlinkten Thema eigentlich gut erklärt, aber du kommst ja nichtmal in Android rein, weshalb es vielleicht minimal komplizierter ist die files drauf zu bekommen

Aber machen wir es einfach Schritt für Schritt

1. leg dir mal nen Ordner auf der Festplatte an der "clockworkmod" heißt, darunter ein Ordner "backup"
2. Enpacke das Zip dort rein. So dass in Backup der Ordner: 2013-03-30... ist und darin sich die Dateien befinden
3. wenn du soweit bist, musst du die files auf das Handy rüberschieben. Das geht per Eingabeaufforderungsbefehl. Der kommt gleich, muss ihn kurz zusammen schreiben ;)
-------
4. dein vorbereiteter clockworkmod Ordner sollte wie folgt aussehen:
.../clockworkmod
/backup
/2013-03-30.11.09.03
/boot.img
/cache.ext4.tar
/usw.

5. Verschieb den Ordner clockworkmod, inkl. allem drunter. in den Data Ordner des One Toolkits
6. wenn dein Handy noch im Weißen fastboot modus ist, dann musst du erstmal ins Recovery. Dazu mit den Laut/Leise Tasten Bootloader auswählen und mit dem Powerbutton bestätigen, danach Recovery auswählen und bestätigen. Dann müsste er ins Recovery booten
7. Mach bei gedrückter Shift Tast einen Rechtsklick auf den Data Ordner und wähl den Punkt "Eingabeaufforderung hier öffnen" au
8. den Befehl "adb push ./clockworkmod /sdcard/clockworkmod" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KevinWuppertal
okay soweit bin ich :thumbsup:
 
wenn das ganze geklappt hat, sollte etwas kommen ala

10 files pushed. 0 files skipped.
 
die geladene und entpackte datei heisst bei mir anders. so sieht das bei mir aus
 

Anhänge

  • bild 7.JPG
    bild 7.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 265
  • bild 8.JPG
    bild 8.JPG
    40 KB · Aufrufe: 246
  • bild 9.JPG
    bild 9.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 262
  • bild 10.JPG
    bild 10.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 260
ja genau diese
 
Die heißt bei mir nach dem Download "2013-03-30.11.09.03.zip" und darin ist der Ordner "2013-03-30.11.09.03"
 
so heisst der bei mir
 

Anhänge

  • bild 11.JPG
    bild 11.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 331
sorry mein fehler. heisst doch so
 
Kevin, geh schlafen...

Gesendet von meinem GT-I9999 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah, Ok. dann ist ja gut. war schon am Screens machen für den Download Button ;)

@ottensener: schlafen wäre ne gute idee. aber erstmal das One wieder flott machen, das hätte bei mir auch Prio ;)

5AoAAOB1cgUAAJAlVwAAAFlyBQAAkCVXAAAAWXIFAACQJVcAAABZcgUAAJAlVwAAAFlyBQAAkCVXAAAAWe+54l9FAkfzWvMm4AAAAABJRU5ErkJggg==
5AoAAOB1cgUAAJAlVwAAAFlyBQAAkCVXAAAAWXIFAACQJVcAAABZcgUAAJAlVwAAAFlyBQAAkCVXAAAAWe+54l9FAkfzWvMm4AAAAABJRU5ErkJggg==
 
ja ich hatte die falsche datei ausgewählt sie heisst bei mir genau wie bei dir
 
Dann sollten ja die Befehle bis zum "10 files pushed...." klar sein und hoffentlich problemlos durchgehen
 
da steht es jetzt seit ca 1 min
 

Anhänge

  • bild 12.JPG
    bild 12.JPG
    27 KB · Aufrufe: 264
das passt so, das dauert nen Weilchen bis der die knapp 1 GB an Daten kopiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.531
html6405
html6405
O
Antworten
1
Aufrufe
1.296
G00fY
G00fY
C
  • CasoLimite
Antworten
14
Aufrufe
1.116
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten