Diskussion SuperCID und S-OFF

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha19374

sascha19374

Dauer-User
58
Hallo

Ich habe dieser Tage irgend wo gelesen das es warscheinlich schon möglich wäre einem One die Super CID zu verpassen, kann es aber nicht mehr finden.
Weiß jemand ob es da weitere Infos gibt???

Ich bedanke mich

Hallo

Ok aber ist doch richtig mit Super Cid kann ich doch ein freies Rom aufpsielen und Otas empfangen oder.

Die DHD Zeiten sind schon zu lange vorbei

Das wäre schön.... Stimmt, das waren noch tolle Zeiten mit dem DHD und der 1111111.... :D

was meinst Du mit das wäre schön?
So hab ich es zumindest in Erinnerung

Na, das auch unser ONE die Super CID bekommen wird.... :D

Hab bei des schon en pic gesehen von der Dev edition die supercid hätte..das Teil sollte doch nur ein bootloader unlock haben oder ? Naja hoffen wir mal aufs beste :)

Swagged out of my love, HTC One
.......Feeling Fly on xXx Rom.......

Habs gefunden.

Swagged out of my love, HTC One
.......Feeling Fly on xXx Rom.......

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367157090546.jpg
    uploadfromtaptalk1367157090546.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 732
Jetzt muss man nur noch wissen wie

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Diesesmal kam das 1.29 Update wirklich schnell, nur 1 Woche musste man warten. Aber 4.2.2 wird bestimmt länger brauchen.
Wenn das Butterfly Supercid schon hat, müsste das One auch bald soweit sein. Wäre da nicht der Schreibschutz usw.

Shaddix schrieb:
Diesesmal kam das 1.29 Update wirklich schnell, nur 1 Woche musste man warten. Aber 4.2.2 wird bestimmt länger brauchen.
Wenn das Butterfly Supercid schon hat, müsste das One auch bald soweit sein. Wäre da nicht der Schreibschutz usw.

1 Woche ??? meinst du nicht eher 1 Monat?

Hi

Also ich glaub vom freiem bis Vodafone waren es 5 Tage später.
Ja hoffen wir mal das Super-cid schnell kommt.

Wie sieht das eigentlich aus, ich denke ja mal wenn man Super Cid setzen kann wird es ja kein Problem sein auch die HTC-102 zu setzen, wenn ich zb die Cid vom freiem setze und mache denn ein Update, müßte mein One ja eigentlich das Update vom freiem ziehen oder? und alles von Vodafone weg sein oder, oder muss ich die freie Ruu Installieren und denn Update ziehen??

andere Frage ich setze Super Cid und ziehe denn die freie Ruu drauf wenn denn ein Update anliegt kann ich dieses doch ganz normal per Ota laden??

Kann mir mal jemand erklären , was genau supercid beideutet ,und wofür das eigentlich gut ist.

Komme aus dem s3 Forum und kenne mich deshalb nicht so gut mit der HTC Studie aus.

Lg

Hi
Jeder Provider hat eine andere CID somit hat auch das freie Gerät eine andere CID wie die mit Branding.
Wenn man Super CID hat ist es eigentlich egal welches Rom man drauf hat und man kann trotzdem Otas ausführen.

• Danke
Reaktionen: ronnbon und PlaYOuT
Darkpassion schrieb:
1 Woche ??? meinst du nicht eher 1 Monat?

Nein die meisten Nutzer hatten nur eine Woche nach den freien Geräten das Update. 1 Monat wird es wohl bei 4.2.2 dauern, das ist ein größeres Update als solche Fixes.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Was bekomme ich durch eine Super CID genau?
OTAs für jedes ROM?

Hab jz T-MOB101:thumbdn:

Wäre um HTC__001 oder 002 schon froh:lol:

Hallo,

Infos zur CID gibt es hier:
CustomerID

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: JulianT
Mh schade:( ja also wird es dann hier nicht gehen oder wie?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Anhänge

• M7_teaser.jpg
    M7_teaser.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 659
  • Danke
Reaktionen: Shaddix und wikie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten