T
Ttermi
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
habe mein HTC gerootet (dachte ich) Im Netz gabs ne Anleitung vom man mit Hilfe von der dev.htc Seite den Unlock und Root Rechte bekommt (Link habe ich nicht zur Hand). Habe dann Clockwork installiert. Nach nem Rebbot war alles schön. Hatte auch den SU User im Android... (FEHLER... habe den nict getestet
). Danach wollte ich mir das Kitkat mit HTC Sense Oberfläche aufspielen. Hier der Link von der Seite : [ROM] MaximusHD | 30.0.0 | Android 4.4 KitKat | HTC Sense UI 5.5 | Fast&Stable | Custom OTA Updates | 4.06.1540.2 | Online - xda-developers
Soerit sogut... es kam auch der Aroma Screen... ab durch die ganzen Fragen und Reboot....

Nun fährt das HTC nur noch in den Recovery Modus. Was kann ich machen?
Habe versucht nach der Anleitung das ganze hinzubekommen ...
Komme aber nicht durch .. manche sachen kann ich ausgühren bzw. lesen. Andere nicht ! Ich weiß zum Beispiel nun das meine CID HTC__102 ist und nicht 11111111.
Jemand ne Ideeeeeeee????
Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:
@ all..
hab den thread mal bis zu ende gespielt... hat alles funktinoiert bis uf das ich die CID umstellen konnte. Ich habe dann am Ende wieder das htc Image aus dem ersten Thread genommen. Nun bootet das Teil nur noch durch. Fährt auch nicht in den Recovery Modus.
Denke ich muß die CID geändert bekommen, oder?
noch ne Idee wie ich das machen kann wenn die Kiste im Recovery steht?
Der ursprüngliche Beitrag 23.12.2013 von 23:35 Uhr wurde 24.12.2013 um 00:27 Uhr ergänzt:
folgende Fehlermeldung bekomme ich bei schreiben der CID:
C:\SWP\adb>fastboot oem writecid 11111111
...
(bootloader) [SD_ERR] The project does not support SD card
(bootloader) E0902910 E0902E20
FAILED (status read failed (No such file or directory))
finished. total time: 0.036s
Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:
UPDATE: In den den Recovery (Clockwork Menü) komme ich nun auch nicht mehr. Bildschirm kommt kurz... dann wird weiter fröhlich gebootet.
Ich glaub...... ich warte jetz mal auf eine Antwort hier..!
*bin gerade ziemlich pissed*
habe mein HTC gerootet (dachte ich) Im Netz gabs ne Anleitung vom man mit Hilfe von der dev.htc Seite den Unlock und Root Rechte bekommt (Link habe ich nicht zur Hand). Habe dann Clockwork installiert. Nach nem Rebbot war alles schön. Hatte auch den SU User im Android... (FEHLER... habe den nict getestet

Soerit sogut... es kam auch der Aroma Screen... ab durch die ganzen Fragen und Reboot....

Nun fährt das HTC nur noch in den Recovery Modus. Was kann ich machen?
Habe versucht nach der Anleitung das ganze hinzubekommen ...
Komme aber nicht durch .. manche sachen kann ich ausgühren bzw. lesen. Andere nicht ! Ich weiß zum Beispiel nun das meine CID HTC__102 ist und nicht 11111111.
Jemand ne Ideeeeeeee????
Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:
@ all..
hab den thread mal bis zu ende gespielt... hat alles funktinoiert bis uf das ich die CID umstellen konnte. Ich habe dann am Ende wieder das htc Image aus dem ersten Thread genommen. Nun bootet das Teil nur noch durch. Fährt auch nicht in den Recovery Modus.
Denke ich muß die CID geändert bekommen, oder?
noch ne Idee wie ich das machen kann wenn die Kiste im Recovery steht?
Der ursprüngliche Beitrag 23.12.2013 von 23:35 Uhr wurde 24.12.2013 um 00:27 Uhr ergänzt:
folgende Fehlermeldung bekomme ich bei schreiben der CID:
C:\SWP\adb>fastboot oem writecid 11111111
...
(bootloader) [SD_ERR] The project does not support SD card
(bootloader) E0902910 E0902E20
FAILED (status read failed (No such file or directory))
finished. total time: 0.036s
Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:
UPDATE: In den den Recovery (Clockwork Menü) komme ich nun auch nicht mehr. Bildschirm kommt kurz... dann wird weiter fröhlich gebootet.
Ich glaub...... ich warte jetz mal auf eine Antwort hier..!
*bin gerade ziemlich pissed*