HTC ONE M7 mit Recovery - OHNE OS

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Apparatus-Desastreur

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

Ich habe mich mal daran versucht mein M7 zu rooten...Das lief alles so super, dass ich übereifrig wurde und eine neue ROM installieren wollte. In der Recovery habe ich aber ALLES (Cache; System; Dalvik Cache; Data; Internal Storage) gelöscht. Nun habe ich versucht AOKP draufzuspielen. CMD/adb sagt, dass der DNS-Server nicht die nötigen Rechte habe um die Datei aufs Handy zu schieben (push...). Dann habe ich die Zip entpackt und die boot.img geflasht...bringt mir an sich noch nicht viel....Die anderen Ordner habe ich auch auf meinem PC, jedoch blockiert CMD/adb aufgrund der fehlenden Rechte... P.S. SuperSU war drauf und laut dem Bootlooder ist dieser selbst Tampered und unlocked.

(Ich nutze den Hboot 1.56.000, befinde mich im S-ON Modus und habe TWRP als Recovery in Benutzung)

Bitte mal mein Alter ignorieren oder außen vor lassen.. :winki: Ich hätte nur gerne eine Info wie ich die Ordner aufs Handy ziehen kann..DANKE an alle, die sich hier gerade die Mühe machen das zu lesen und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und nicht unbedingt 200€ fällig werden bei HTC oder so :sad:

Welche Version von TWRP hast du denn?

mfg Marcel

Hey...Danke für eure schnellen Antworten ...

ADB sideload....versuch ich mal...Bericht gibt's morgen :smile:

Und an die fliegende Bratwurst: Ich habe das TWRP in der Version 2.7.0.0

Bis morgen Leute! Und nochmal vielen Dank! :thumbup:

Dann lies mal bitte hier. Einfach mal 2.6.3.3 drauf machen (findest du in der Repo in meiner Signatur), dann ist dein Problem sicherlich auch gelöst.

mfg Marcel

Nochmals Danke!!! dann wird nachher mit TWRP 2.6.3.3 über adb Sideload AOKP geflasht...Danke !!!

Hallo ihr beiden...

Ich habe jetzt mit dem Sideload die .Zip aufm Handy, aber TWRP bricht die Installation immer ab...Ich weiß nicht wieso...Mittlerweile TWRP 2.6.3.3 und auch alles nochmals mehrmals gewipet...Hat einer von euch noch ne Idee?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

HEY HO!!!! PARTY HARD !!!!! Danke für den Tipp mit dem 2.6.3.3...ES FUNZT !!! OMFG !!! DANKE DANKE !!!!!!

kann hier vielleicht noch jemand den Begriff fürs Schließen eingeben?!

#closed

was war denn der fehler für den abbruch?

2.7.0.0 hatte immer abgebrochen...irgendwie konnte es die partitionen nicht aktualisieren...:confused2:

P.S. Cyanogenmod ist GEIL !

Zurück
Oben Unten