Motoracer001
Neues Mitglied
- 0
Hallo... ich habe ein HTC One M7 von einem Freun bekommen was sich immer wieder neu startet.
Wenn es normal hochfährt sieht man einen schwarzen Bildschirm und oben die Uhrzeit, die Akkuanzeige und die Empfangsanzeige....mehr nicht.
Der Bootloader lässt sich starten und wenn ich dort den Factory Reset durchführe startet es auch mit normalem Locking Bildschirm. (wenn ich dann das Schloss nach oben schiebe startet es neu)
Im Bootloader steht oben ***Locked***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1. 44.0000
RADIO-4A. 14. 3250. 13
OpenDSP-v26. 120.274.0202
eMMC-boot
Apr 11 2013, 16:57:17:-1
HBOOT
Seriennummer und Imei werden auch noch in den Unterkategorien angezeigt.
Das Telefon hat ein Vodafone Branding.
Ich habe mir bereits andere Treads zu neustartenden M7`s angeschaut aber komme da nicht mehr mit...ist zu durcheinander.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich flashe und bastel sonst nur an Apple und Samsung Geräten rum und die Tools fürs HTC sind mir nicht so geläufig.
Mein Ziel ist es das Handy neu zu flashen und hoffe das sich dadurch das Problem gibt.
MfG Kai
Wenn es normal hochfährt sieht man einen schwarzen Bildschirm und oben die Uhrzeit, die Akkuanzeige und die Empfangsanzeige....mehr nicht.
Der Bootloader lässt sich starten und wenn ich dort den Factory Reset durchführe startet es auch mit normalem Locking Bildschirm. (wenn ich dann das Schloss nach oben schiebe startet es neu)
Im Bootloader steht oben ***Locked***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1. 44.0000
RADIO-4A. 14. 3250. 13
OpenDSP-v26. 120.274.0202
eMMC-boot
Apr 11 2013, 16:57:17:-1
HBOOT
Seriennummer und Imei werden auch noch in den Unterkategorien angezeigt.
Das Telefon hat ein Vodafone Branding.
Ich habe mir bereits andere Treads zu neustartenden M7`s angeschaut aber komme da nicht mehr mit...ist zu durcheinander.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich flashe und bastel sonst nur an Apple und Samsung Geräten rum und die Tools fürs HTC sind mir nicht so geläufig.
Mein Ziel ist es das Handy neu zu flashen und hoffe das sich dadurch das Problem gibt.
MfG Kai