HTC One M7: System gelöscht

die ruu.zip sollst du auch nicht öffnen !! du sollst einfach nur das heruntergeladene ROM in ruu.zip umbenennen und in den Ordner kopieren wo die htc_fastboot.exe drin ist

( beispiel:
PN07IMG_M7_UL_L50_SENSE60_MR_HTC_Europe_7.19.401.22_Radio_4T.35.3218.16_10.33Q.1718.01L_release_430964_signed.zip
in

ruu.zip
umbennen)

[doublepost=1472306173,1472306076][/doublepost]ja, ist normal das der Bildschirm schwarz wird und das silberne HTC Logo kommt
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Danke dir.

Ich habe meinen vorherigen Post editiert.
Scheinbar tut sich jetzt was, zumindest wurde die ruu.zip jetzt erkannt und im CMD rödelt es jetzt wie wild.
 
so solls sein, ... ich drück dir beide Daumen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Puh, das hat jetzt aber lange gedauert.

Das Handy stand ne ganze Weile im Fenster mit dem HTC One Logo, wo unten Beats audio mit dabei steht.

Jetzt scheints weiter zu gehen.

Ich spiele da bestimmt nicht wieder dran rum :)
 
na ist doch supi das alles geklappt hat :thumbup:

dann ein schönen Samstag dir noch und quäl dein Handy nich so sehr:D
 
Echt klasse, wie schnell hier einer von euch zur Stelle war. Hatte ich echt nicht erwartet, zumal der Thread doch schon ein paar Monate alt war.

Vielen lieben Dank an dich .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klinke mich mal ein.....hab mein System leider gelöscht....ärgerlich...jedenfalls sagt es das Recovery.
Besteht die Möglichkeit, das Handy wieder zum Leben zu erwecken?
Recovery ist drauf...in fastboot und bootloader komme ich auch noch rein.
hier ein paar Daten:
unlocked
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
CID-HTC__102
Hdboot 1.61
Radio-4T.35.3218.16
OpenDSP-v3.120.274.0718

edit: habs wiederhergestellt. danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.611
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten