Htc one recovery

Naja hab ich gemacht und kam dann das raus was auf der Screen zusehen ist.. :D
 
Kann nicht sein, hast du doch nie in den HTC-Ordner entpackt.
 
Also doch entpacken. :D

/edit In den ordner entpackt und kommt folgendes..
 

Anhänge

  • fgggg.jpg
    fgggg.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 143
  • sdgfsdgsdg.jpg
    sdgfsdgsdg.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei "openrecovery-twrp-2.5.0.0-m7.img" muss im gleichen Ordner, wie die adb, fastboot etc sein, sonst geht's nicht.
 
und wo finde ich die?
hab den ordner in "htc" reingepackt.. da sind tausende Datein drinne..
 
Ach du! Ich merk grad, ich hab dir was Falsches verlinkt. Kannst den Ordner wieder löschen. Versuchs mal damit. :D
 
Geflasht aber die ROM funkt immer noch nicht.. :(

/edit Mein Fehler falsch gemacht..
 

Anhänge

  • lolada.jpg
    lolada.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 172
Zeig schau mal bitte im Recovery nach, ob du wirklich 2.5.0.0 hast oder ob da vllt doch n Fehler unterlaufen ist.
 
Da steht oben "Team Win Recovery Project v2.6.3.3"
 
Dann hast du auch noch das Alte. Du musst das Neue, dann auch noch flashen. Wie, steht ja hier.
 
Ich versteh grad nur Bahnhof. :D
Hab doch die datei in den ordner gepackt und geflasht..
 
Scheinbar nicht. Machen wir aber alles morgen, bin langsam müde.
 
okey, wenn du müde bist dann machen wir morgen weiter
 
So, also nochmal. Die Datei aus diesem Post nach "C:\htc". Dann muss die Datei im gleichen Ordner sein, die die adb.exe und die fastboot.exe. Dann wieder Win+R, "cmd" eingeben und dann "cd C:\htc". Dann das One ausschalten, zusammen mit der Leiser-Taste anschalten, sodass du im Bootloader landest. Im Bootloader dann ganz oben "FASTBOOT" wählen und das One anschließen. Dann am PC "fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.5.0.0-m7.img" eingeben. Dann nochmal bitte screenshotten, was CMD dir ausgibt.

mfg Marcel
 
So hier nochmal die Screen. :)
 

Anhänge

  • Flash htc.jpg
    Flash htc.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 157
Okay, dann schau jetzt nochmal im Recovery nach, welche Version du hast.
 
Team Win Recovery Project v2.6.3.3 :cursing:
 

Anhänge

  • 20140117_143619.jpg
    20140117_143619.jpg
    690,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch gar nicht sein. :ohmy: Okay, versuchen wir es nochmal anders. In der Repo in meiner Sig findest du etwas tiefer in den Unterordnern einen Ordner namens "firmwares_und_hboots". Darin die Datei "firmware_3.62.401.1.zip". Lade dir die mal bitte runter und schiebe die in den HTC-Ordner. Dann gehst du wieder in den FASTBOOT-Modus (mit Leiser-Taste starten, dann ganz oben auf FASTBOOT), klemmst das One an, öffnest wieder CMD und gibst wieder "cd C:\htc" ein. Dann gibst du "fastboot oem rebootRUU" ein. Dann sollte das One neustarten und ein silbernes HTC-Logo auf schwarzem Grund anzeigen. Jetzt gibst du folgendes ein:

fastboot flash zip firmware 3.62.401.1.zip

Dann sollte kurz was passieren und dann sollte eine Meldung ähnlich dieser ausgegeben werden:

FAILED (remote: 90 hboot pre-update! please flush image again immediately)

Wenn dem so ist, startet das One nochmal kurz neu. Sobald das passiert ist, gibst du den Befehl von eben direkt nochmal ein, also:

fastboot flash zip 3.62.401.1.zip

Am Besten einfach Pfeiltaste nach oben und dann Enter, dann musst du es nicht nochmal eingeben. Das dauert dann etwas länger, so knapp eine Minute, und dann solltest du wieder einen neuen Befehl eingeben können. Einfach ausprobieren, wann du das kannst. Wenn du es kannst (egal ob der Fortschrittsbalken auf dem One voll ist oder nicht), gibst du folgendes ein:

fastboot reboot-bootloader

Dann bist du wieder im Bootloader. Dann gibst du wieder den Befehl für das Flashen des Recoverys ein:

fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.5.0.0-m7.img

Dann schau nochmal nach, welches Recovery du hast.

mfg Marcel
 
Habs in den Ordner geschoben und eingegeben, aber da kommt nichts mit Failed.. und das Htc startet nicht neu, htc logo ist noch da..


/edit Hab dir nochmal 'ne Screen von dem Ordner gemacht, vielleicht gibts dort nen Fehler von meiner Seite aus..
 

Anhänge

  • Htc....jpg
    Htc....jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 155
  • Htc ordner.jpg
    Htc ordner.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem "Firmware" kommt ein Unterstrich...
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.453
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
868
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.626
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten