T
test5
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo zusammen,
ich habe gestern Nachmittag meinen Bootloader bei HTCdev entsperrt. Jetzt im Anschluss möchte ich gerne mit dem passenden Recovery die neuste CyanogenMod ROM installieren. Nur weiß ich nicht genau was das richtige Recovery/ROM ist und was die Worte AT&T/GSM/SPRIT bedeuten?
Ich hatte schon einmal versucht mit einem CyanogenMod Recovery das ROM zu flashen, nur dies klappte nicht. Da erhielt ich eine Fehlermeldung.
Hier sind meine aktuellen Daten:
*** Tampered ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.56.0000
RADIO-4A.25.3263.21
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-4.19.401.11
eMMC-boot 2048MB
Jedes Recovery was ich zudem versuche auf dem Handy zu installieren startet nach der [FONT="]Installation [/FONT]auch nicht.
Das Handy bleibt danach einfach beim Startlogo stehen
Es wäre super freundlich, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
PS: S-OFF hat leider bei mir auch nicht richtig funktioniert
ich habe gestern Nachmittag meinen Bootloader bei HTCdev entsperrt. Jetzt im Anschluss möchte ich gerne mit dem passenden Recovery die neuste CyanogenMod ROM installieren. Nur weiß ich nicht genau was das richtige Recovery/ROM ist und was die Worte AT&T/GSM/SPRIT bedeuten?
Ich hatte schon einmal versucht mit einem CyanogenMod Recovery das ROM zu flashen, nur dies klappte nicht. Da erhielt ich eine Fehlermeldung.
Hier sind meine aktuellen Daten:
*** Tampered ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.56.0000
RADIO-4A.25.3263.21
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-4.19.401.11
eMMC-boot 2048MB
Jedes Recovery was ich zudem versuche auf dem Handy zu installieren startet nach der [FONT="]Installation [/FONT]auch nicht.
Das Handy bleibt danach einfach beim Startlogo stehen

Es wäre super freundlich, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
PS: S-OFF hat leider bei mir auch nicht richtig funktioniert

Zuletzt bearbeitet: