HTC One Root fehlgeschlagen.. Hilfe !

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls das mit "Android Revolution" zusammenhängt das du meinst das ich nicht lese, ich habe keine gute Erfahrung damit und ViperOne ist Sense Fähig !

Daher möchte ich gerne nen weg ohne Android Revolution ... Ich bin auf dem gebiet eben noch nicht so gut wie du oder die anderen aber ich möchte verstehen was ich mache um es in Zukunft eigenständig umsetzen zu können

Du liest einfach nicht!!!

Lies den verlinkten Thread nochmal richtig und dann probier es nochmal!

Du kannst dir doch danach wieder jedes andere ROM flashen, um nen (erneuten) Bootloader Unlock kommst du eh net drum rum!

Oder flash dir halt den passenden BulletProof Kernel und probier es dann....

Würde es aber trotzdem mit ARHD 31.6 probieren!

Bei Android Revolution war mein Problem das er nicht über den Installer hinaus gegangen ist... Als kein normales Starten

Und doch ich lese, durch Android Revolution spare ich mir die nummer mit dem temproot richtig ?

Und wegen dem Kernel, welchen bräuchte ich und kann das der grund sein warum es nicht klappt ?

Nein du liest nicht richtig...

WICHTIG: Ich werde hier NICHT die temproot Variante erklären, da die zu unzuverlässig ist und gemäss xda-developer-Beiträgen auf 4.4.2 NICHT mehr funktioniert.

Du brauchst root!!!

Ließ dir doch einfach die Schritte da durch im Thread!

Und wenn es bei ARHD beim Installer im Recovery hängt, probier mal dieses Recovery:

twrp-recovery-2.7.0.4b-m7-20140421.img

von hier:

https://drive.google.com/folderview?id=0ByQah9nMWV-qdEZjRjFpSDZ1b0E#list

Hatte gestern mit ner neueren ARHD-Version auch ein Problem beim Aromainstaller...

Zum Thema Kernel hatte ich ja eigentlich auch den Namen genannt, aber hier nochmal mundgerecht....

Mal ab hier lesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...bile-branding.542377-page-2.html#post-7558253

Ich hatte als ARHD damals bei mir gescheitert ist noch die CWM recovery

Mittlerweile habe ich TWRP 2.7.0.8 damit sollte es dann ja gehen

Dann downloade ich mir jetzt die ROM ARHD und installiere sie, und sorry das Temproot nicht mehr geht ab 4.4.2 habe ich völlig übersehen ...

Habe alles erfolgreich geschafft Danke !!!:thumbsup:

Damit ist das Thema geschlossen was mich betrifft und ich kann wirklich nur nochmal danke sagen ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du keinen normalen Root?
Wenn du einen normalen Root hast, kannst du statt temproot einfach vorher su eintippen und danach ./den/befehl/von/firewater

Edit: tapatalk zeigte mir Seite 3 erst nach diesem Beitrag. Freut mich, dass du es geschafft hast. :)

Ist doch schon erledigt:huh:

Zurück
Oben Unten