HTC One RUU und NANDROID-Backup Sammlung

Hi ich habe das Problem ,dass die RUU gar nicht erst startet bei mir im system
hab handy im Fastboot ist per usb verbunden
führe die exe. als administrator aus dann lädt ein programm ich muss sozusagen den AGB zustimmen und dann passiert nichts mehr
 
Dafür bitte einen neuen Thread eröffnen und dort das Problem nochmal schildern und zugleich deine Daten aus dem Bootloader bzw. günstigstenfalls aus fastboot getvar all posten.
 
Hab heute mein Austauschgerät bekommen mit T-mobile 6.14.111.2
Hier das TWRP_Backup

EDIT: Ups, PN ist raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und Schaeferreiner
Hallo,
kann bitte jemand ein TWRP Nandroid Backup erstellen von der 7er Firmware für T-Mobile? Ist die Android Version 5.0.2 für das HTC One m7
 
Hallöchen,

ich suche die neuste bzw. zuverlässigste Version einer Radio, da die Sprachqualität seit meinem letzten manuellen Update miserabel ist und beim Telefonieren die Übertragung stark verzögert wird (1-3sek).

Htc One M7
Android 5.0.2, MaximusHD 52.0.0
Sense 6
Kernel: 3.4.10-g4dad4ce
Baseband: 4T.35.3218.16_10.33@.1718.01L
Build-Nummer: 7.19.401.2 CL482424
Netz: 1und1 (Vodafone oder T-Mobile, bin mir nicht sicher)
Standort: Deutschland

Ich danke im Voraus! :)
 
Mal ne frage, was versteht man unter stockrom.zip? Wie wird diese geflasht? Habe ein komplett stock M7...
 
edit: ich versuchs mal im richtigen Bereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bräuchte folgendes backup:

x.xx.401.x - World Wide English (HTC)
TWRP_7.19.401.2

Leider scheint mega down zu sein, hat vielleicht jemand einen mirror für mich?
 
Bei mir klappt der Link einwandfrei
 
+1
 
Danke, jetzt geht's. Mega war wohl gestern für ein paar Stunden nicht erreichbar.
 
Hallo zusammen,

welche RUU bzw. NANDROID-Backup kann ich für mein Vodafone Branding benutzen um von 4.4.3 auf 5.0.1 zu kommen?

Ich habe aber schon ein paar system apps gelöscht deshalb läuft der OTA nicht mehr durch. Der Bootloader ist schon offen und ich bin auf HBOOT 1.57

Danke Euch
 
Bei Handy-Faq sind die akt. RUUs verlinkt.

7.19.xx und 7.18.xx alle deutschen Provider.


Somit dürfte jeder wieder auf Stock kommen und das tampered Zeugs wegbekommen ohne erst S-Off machen zu müssen, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi
Hallo, ich hatte es vor Monaten schon mal probiert aber es ging nicht weil die ein oder andere System App von mir gelöscht wurde
 
Danke für die Info. Das neue RUU's verfügbar sind habe ich garnicht mitbekommen:)

An dem Problem zurück zu Stock ändert das (im Garantiefall) allerdings nichts. S-Off benötigst du trotzdem damit deine Eingriffe ins System nicht mehr sichtbar sind.

Gruß ferchi
 
Ich möchte es ja gar nicht einschicken, sondern nur auf Vodafone 5.01 bringen :)
 
ferchi schrieb:
An dem Problem zurück zu Stock ändert das (im Garantiefall) allerdings nichts. S-Off benötigst du trotzdem damit deine Eingriffe ins System nicht mehr sichtbar sind.
Gruß ferchi

Stimmt schon, aber Relocked und entferntes Tampered macht normalerweise keine Probleme im Gewährleistungsfall und Tampered verschwindet ja nach RUU.
 
Hat jemand zufällig ein NANDROID Backup 7.19.401.22 !?
 
henschw73 schrieb:
Hat jemand zufällig ein NANDROID Backup 7.19.401.22 !?

Dem schließe ich mich an. Das hätte ich auch gerne, da ich selber das OTA nicht geflashed bekomme. Ständig Bootloop nach Update.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.403
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
507
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
824
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten