HTC One RUU und NANDROID-Backup Sammlung

Ich habe nun stock Rom drauf,
Hboot 1.57
tampered wird nicht angezeigt,
unlocked und s-off
OS- 5.12.206.3

wenn ich den bootloader schließe , steht doch relocked? oder gibt es eine Methode hier auch wieder locked zu setzen?

kann ich den bootloader downgraden bevor ich s-on mache, damit falls das selbe Gerät repariert wieder zurück kommt wieder s-off geht. oder gibt es hier dann Probleme mit der Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du dir eine O2 ruu suchen die Alter ist . Die zu finden Könnte schwierig werden . O2 ruus findet man nicht so viele
 
Naja jetzt bin ich fast am ziel, es fehlt wie gesagt noch das locked und s-on

ich habe kein custom recovery und kein root mehr, das wird beides wohl gebraucht, wurde mit der ruu überspielt

stimmt das? erst custom recovery, root und dann Locked
dann wieder unroot und stock recovery?
 
AYIBOGAN schrieb:
Ich habe nun stock Rom drauf,
Hboot 1.57
tampered wird nicht angezeigt,
unlocked und s-off
OS- 5.12.206.3

wenn ich den bootloader schließe , steht doch relocked? oder gibt es eine Methode hier auch wieder locked zu setzen?

kann ich den bootloader downgraden bevor ich s-on mache, damit falls das selbe Gerät repariert wieder zurück kommt wieder s-off geht. oder gibt es hier dann Probleme mit der Garantie?

mit welchem rom hast du das jetzt hinbekommen?
 
maxsem schrieb:
mit welchem rom hast du das jetzt hinbekommen?

Hallo

Ich hatte das o2 uk Rom benutzt, es gibt denke ich eh nur das was funktioniert.
Versuch das oben von mrfloppy, das müsste gehen
 
AYIBOGAN schrieb:
....
wenn ich den bootloader schließe , steht doch relocked? oder gibt es eine Methode hier auch wieder locked zu setzen?

kann ich den bootloader downgraden bevor ich s-on mache, damit falls das selbe Gerät repariert wieder zurück kommt wieder s-off geht. oder gibt es hier dann Probleme mit der Garantie?
schau mal in den Anleitungen im Rootbereich nach, dort wird beschrieben, wie du diese Vorgänge durchführst und evtl. danach auch wieder auf S-Off stellen kannst. Ggfs. dort nachfragen.
Hier das neue Recovery für diesen Thread: https://mega.co.nz/#!S4AVSDRJ!waX6_a0bS-oym7ZPqzDNucMJJjBlvbCX6PFboSk2Jlw
Vielen Dank an redcore2k.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onesvip
Danke, die pflege ich gleich noch mit ein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Kann mir einer sagen was ich für ne RUU brauche!?!

M7 UL PVT SHIP S-ON RH
H BOOT 1.57.0000
RADIO 4T.27.3218.14
OS 5.12.206.3

Danke schon mal
 
Es gibt für dich keine passende RUU, da du die aktuellste o2-Firmware auf deinem Gerät hast. Wenn du kein Backup angelegt hast, musst du S-Off versuchen, um auf Original zurückzukommen oder warten, bis ein Nandroid Backup zur Verfügung steht.
 
Super danke für die Antwort..... Wenn ich s off mache, was hätte ich dann für Möglichkeiten ohne Backup??? Mein Handy ist komplett formatiert und und startet nicht mehr!!!
 
Mit S-OFF könntest du deine Handy zum Beispiel debranden, das heißt die komplett freie Software von HTC ohne O2 Branding draufspielen und dann auch die Updates dafür erhalten.
 
Ok!!!! Also alles was angeboten wird??? Oder muss ich was beachten?? Bin relativ neu auf dem Gebiet, hatte vorher ein iPhone.....
 
Alles klar danke dir!!!!! Soll ich di h dan persönlich anschreiben oder wie machen wir das???
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten