HTC One RUU und NANDROID-Backup Sammlung

Schade.
Das tool hat jetzt doch funktioniert, ich habe mich jetzt einfach mal NICHT an die Anleitung gehalten..... ;)
Jetzt gleich mal das Nandroid installieren, und hoffen ,dass das One endlich mal richtig startet und nicht gleich wieder neu startet. Danach den bootloader resetten und dann ab zu arvato......:unsure:
 
Hallo Leute ich versuche die ganze Zeit eine branding freie RUU zu flashen, scheitere jedes mal beim Setup, da dieses bei 7% hängen bleibt mit der Meldung prüfe Überschrift. Ich lade ein Bild des Bootloaders , hoch da ich mir sicher bin, dass ich alle Anforderungen erfülle. HBoot ist 1.56 und CID hab ich auf 11111111 gesetzt da HTC_102 invalid CID Meldung kommt. Die RRu ist RUU_M7_UL_JB_50_HTC_Europe_1.28.401.7_Radio_4A.13.3231.27_10.31.1131.05_release_310878_signed

Ich danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 270
Ich würde die CID trotzdem nochmal auf HTC_102 setzen. Ausserdem muss der bootloader für eine RUU locked bzw. relocked sein. Probier ansonsten mal HTC_001 aus, du bist nach der RUU ja noch S-Off, kannst du dann ja ändern. Ansonsten musst du eine andere RUU ausprobieren.
 
Genau, aber warum so eine alte RUU? Gibt doch eine mit 4.4.2
 
mj084 schrieb:
Genau, aber warum so eine alte RUU? Gibt doch eine mit 4.4.2

Und die wäre?

*EDIT*

Habe jetzt im XDA-Forum einen Thread gefunden, der auf diesen Link verweist. Hier sollen die neuesten Kitkat-Ruus sein. Nur weiß ich nicht, welche von denen ich runterladen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt "WorldWideEnglish", dass nur die englische Sprache vorhanden ist?
 
Nein, in einer WWE ist jede Sprache enthalten, die die CID erlaubt.
 
Ich habe mir die "3.62.401.1" gezogen, da das meiner Build-Nummer (Cid?) entspricht. Hierbei handelt es sich ja leider nicht um eine ausführbare Datei, sondern um eine zip. Kann ich die .zip irgendwie zur Wiederherstellung nutzen, ohne s-off und ohne den Bootloader auf "unlocked" zu stellen? :confused2:
 
Nein, das geht nicht. RUUs gibt's aber zu Hauf hier.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
RUUs gibt's aber zu Hauf hier.

Aber so wie ich das verstanden habe, benötige ich eine Version, die exakt meiner entspricht. Sonst benötige ich bereits s-off...
 
Was steht denn bei dir im Bootloader?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Was steht denn bei dir im Bootloader?
*** LOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.55.0000 --> s-off bei dieser Version wohl nicht so einfach
RADIO-4A.21.3263.04
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-3.62.401.1 --> die gibt's nur als zip
 
Nö, S-OFF ist bei dir durchaus möglich. Außerdem muss es nicht genau diese sein, sondern es kann auch eine neuere sein, zum Beispiel diese.
 
mj084 schrieb:
Die CID wäre wichtig:)

Du scheinst eine freie Version zu haben, sprich mit dieser RUU bekommst du dein One 100% auf Stock:)

Okay, mit der werd ich's mal versuchen. Danke.

Meine CID ist "HTC__102".
 
Das Update hat (nach anfänglichen Schwierigkeiten) tatsächlich geklappt! Und das neuste OTA ist auch schon drauf. :thumbsup:

Vielen Dank!
 
ist dass die google edition version oder die von htc original ?
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.457
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
537
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
874
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten