HTC/One/S-OFF/H-Boot 1.55/

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC/One/S-OFF/H-Boot 1.55/ im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
"Not every custom ROM" bedeutet ja nur, dass es nicht mit jeder Custom-ROM laufen muss, aber vlt. läufts ja mit Maximus. Einfach probieren.
 
P

Pearli

Lexikon
Man kann ja auch aus dem RUU die originale Rom extrahieren. Vllt wäre das dann eine vernünftige Alternative :)

P.S.: Aufgeben ist nicht :D
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
Danke euch :thumbup: ...mit Rumrunner hat es auf Anhieb funktioniert!
Hat nur ziemlich lange gebraucht ...
 
A

AMAKU73

Ambitioniertes Mitglied
MenschMarkus schrieb:
Ja, das zweite:

Code:
su
chmod 755 /data/local/tmp/firewater
/data/local/tmp/firewater
Ja Ja Ja super ich musste nur su rechte geben jetzt ist mein htc one wieder s-off nach 3 wochen lesen cool vielen dank jungs ihr seit hammer :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ähnliche Themen - HTC/One/S-OFF/H-Boot 1.55/ Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht