HTC ONE Unroot Fehler

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE Unroot Fehler im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe ein Großes Problem und zwar möchte ich mein HTC ONE unrooten es hat die Firmware 4.19.401.11 drauf also 4.4.2 KitKat mit Sense 5.5
Der Bootloader ist relocked aber ich bekommen einfach immer den selber fehler wenn ich die OTA Firmware flashen will.
C:\Users\Chris0286\Desktop\fastboot>fastboot flash zip firmware.zip
sending 'zip' (28265 KB)...
OKAY [ 2.138s]
writing 'zip'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: 12 signature verify fail)
finished. total time: 5.938s
Und das kommt jedesmal kann mir da jemand weiterhelfen.?

DANKE:thumbsup:
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Muss für das Flashen der Firmware der Bootloader nicht unlocked sein?
 
F

Fallwrrk

Gast
Nicht nur unlocked, sondern auch S-OFF.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und danke erstmal für eure Antworten, wie bekomme ich bei meinem HTC S-Off.?
Dem Bootloader habe ich wieder geöffnet
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Ich versuche es mit RumRunner es hat auch einmal geklappt aber jetzt nicht mehr.
Habe jetzt mal einen anderen Kernel geflasht so wie es das Programm wollte.:confused2:

Rebooting into bootloader (again)
Waiting for fastboot (6/120)
Waiting for ADB (47/120)
must ferment longer...

chilling..................
smells lovely in here....

bottles are packed, here we go, shhh

pouring (1).........................
pouring (2).........................
pouring (3).........................

Und es startet immer neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fallwrrk

Gast
Wenn du schonmal S-OFF warst, versuch es mal mit Revone. Musst nur vor Revone ne 4.1.2er flashen, vllt auch ne 4.2.2er, da bin ich mir nicht sicher.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Nenn mich bekloppt oder so aber ich habe von der ganzen Materie mit Revone keinen Plan.
Ich hatte mein erstes HTC ONe bei JellyBean 4.3 und konnte es auf stock Ohne Probleme zurücksetzen.
Eine 4.2.2 oder gar ne 4.2.1 gibt es die noch.?
Danke für deine Antworten Bratwurstmobil.^^
 
F

Fallwrrk

Gast
Was ist bei Rumrunner denn die Fehlermeldung?
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Please wait....
..........
Checking for updates......
smells lovely in here....

bottles are packed, here we go, shhhhhh....

pouring (1)..............

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Und es startet immer wieder neu.
Adb wird es aber erkannt.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Immer die gleiche Meldung wie oben entweder bin ich zu dämlich oder keine Ahnung Rummrunner geht gar nicht mehr. Da steht der selber Schwachsinn wie oben.
Habe eine Custom Rom drauf die Eragon mit meiner 4.19.401.11 Firmware geht aber auch nicht. ;(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Okay habe es hinbekommen mit dem S-Off

Wie bekomme ich jetzt auf stock
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Hallo mit der Gefahr das ich nerve damit aber ich brauch wirklich ein Rat.
Mein HTC hat jetzt S-OFF und Bootloader ist Unlocked.
Momentan habe ich die Eragon Custom Rom mit der Firmware 4.19.401.11, und wollte jetzt zurück auf die Stock.
Backup meiner Stock Rom wurde irgendwie entfernt und ich will doch einfach nur wissen wie ich mein HTC wieder auf Stock bekomme also Unroot.
Geht das eine ältere RUU zu nehmen und Später über OTA das 4.4.2 Kintkat wieder aufzuspielen.?
Danke für eure Hilfe.:thumbsup:
 
choppy

choppy

Experte
Ja sicher geht das. Wenn du ganz original zum Ursprung deines One zurück willst musst du herausfinden, welche Firmware du hattest. Wenn dir das aber egal ist , nimm eine WWE, musst vorher nur noch die Cid gegebenenfalls richtig auf HTC__102 ändern.
 
C

chris0286

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte 4.19.401.11 aber die sind alle bei 27 MB oder so groß.?
 
F

Fallwrrk

Gast
Chris, hast du S-OFF mal mit Firewater versucht?
 
Ähnliche Themen - HTC ONE Unroot Fehler Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht