kein OS drauf, Recovery funktioniert nicht

hmm misst ich dachte ich käme um ein öffnen des Handys herum... ich selber kanns nicht öffnen ohne das backcover und den rahmen zu zerstören, bleibt wohl nur n händler... aber danke für den tipp

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

okay ich hab jetz einfach mal vorsichtig rundum gegen das One geklopft und das backcover nochmal ordentlich fest gedrückt jetzt gehts wieder :ohmy: aber mal schauen wie lange, wird wohl n wackelkontakt sein :unsure:
 
Normalerweise sollte der Laden der dir die Reparatur gemacht hat dafür gerade stehen wenn die Kontakte nicht korrekt sitzen beim zusammenbau. Würde ich einfach mal hin gehen und das Problem schildern, musst ja nicht sagen das du etliche Firmwares und Roms getestet hast xD
 
nur blöd dass ich es selber gemacht hab.... aber ich hab dann nach der display reperatur auch noch das Mobo getauscht, da das kurz drauf den geist aufgegeben, und da hab ich eines verbaut das angeblich nen softwarefehler hatte... do kam aber keiner zum vorschein, aber eben das vorliegende Problem... ich war in nem Handygeschäft, die reparieren keine HTCs und der typ kennt auch kein geschäft in der umgebung das das macht, aber der meint da liegt ein kontaktproblem des ROM-chips oder so vor, dafür müsste man das HTC aufmachen, den bereich erhitzen und den chip eine weile andrücken... aber ich hab keine lust da noch länger rum zu basteln, ich hab schon so viel für das ding ausgegeben dass ich mir 2 gute gebrauchte kaufen hätte können, ich verkauf das ding und hol mir evtl gleich n M9 oder M8 mit vertrag, mal schaun...
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
545
Christian1297
Christian1297
Y
Antworten
19
Aufrufe
3.344
cyberbrutus
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.431
marcel999
M
Zurück
Oben Unten