Komme nicht in Fastboot. Was tun?

T

t-rex122

Neues Mitglied
0
Hallo oder Gute Nacht :biggrin:
bin neu hier und sitze seid 2 Std. an meinem HTC one m7 rum.
Ich war am Handy am surfen und plötzlich kam ein schwarzer Bildschirm.

1. Versucht das Handy neu zu starten -> weißer Bildschirm mit Htc Logo und dann schwarz.

2.Bin dann in den Bootloader und Recover gedrückt -> Handy wieder weißer Bildschirm mit Htc Logo dann schwarz.

3.Aus Neugierde in den Bootloader und auf SIMLOCK geklickt -> keine Reaktion mehr (Bootloader aufgehangen)

4.Wieder in Bootloader und er hängt sich auf sobald ich auf Fastboot, Recovery oder sonst was klicke.


Wollte jetzt mit einer Anleitung das Handy vom PC aus retten, aber komme ja nicht mehr in den Fastboot-modus, da der Bootloader sich aufhängt, sobald ich auf Fastboot klicke.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.:sad:

Danke:smile:
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
So wie das klingt, hast du an deinem One noch nichts verändert, oder?
Bootloader offen?
Weil wenn nicht, dann versuch einmal, wenn es hängt lange(>15sek.) auf den Powerknopf zu drücken.

Dann geht es aus und sollte beim nächsten Start wieder laufen. Eventuell noch ans Ladekabel hängen.

Weil wenn du nichts verändert hat, würde ich an deiner Stell nicht mit fastboot anfangen. ;)
 
Leider funktioniert das nicht.
Das Htc Logo mit dem weißen Hintergrund erscheint und danach bleibt der Bildschirm schwarz.

Nein, an dem Handy wurde nie etwas gerootet oder sonst etwas.

Ist auch noch *Locked*
 
Schick es ein, Garantiefall. Da hat sich dein Bootloader zerschossen.
Kann schon mal passieren, aber da du locked bist, kein Problem. :)

Ich dachte du hast was gemacht, da du im Root Bereich deinen Thread eröffnet hast.
 
Gibt es sonst keine Möglichkeit außer es einzuschicken?

Danke schonmal
 
Ja, vielleicht. Die verursachen aber direkt einen Garantieverlust.
Wo liegt denn dein Problem dabei es einzuschicken?
Kannst es momentan sowieso nicht verwenden.
 
Habe das Gerät in Kroatien gekauft, als ich im Urlaub war und die Garantie ist irgendwo in dem Ferienhaus .

Bin erst im Sommer wieder da :sad:

Mir ist die Garantie egal, falls ich das Handy zum laufen kriege, wollte es eh gerne mal rooten.

Was hab ich denn noch für Möglichkeiten ?

Danke
 
Hallo t-rex122,

ich schließe mich choppys Meinung an! Wenn du dein Gerät nicht verändert hast, solltest du es einschicken.
Vor allem da du nicht mal in den fastboot-Modus oder ins Stockrecovery kommst! Deine Chancen auf Erfolg schätze ich nicht hoch ein.
Wo du das Gerät gekauft hast ist ja unerheblich. Du brauchst nur eine Rechnung.

Gruß
Leon
 
Braucht man da wirklich eine Rechnung? Ich hatte das früher mal bei Nokia, dass das einfach über die IMEI abgewickelt wurde. Ich hatte meine Rechnung nicht dabei und hab das Teil bei einem Firmwareupdate geschrottet. Bin in einen Laden gegangen, 15 Minuten später war alles wieder ok, ohne etwas zahlen zu müssen.

Frag doch erst mal nach, ob sie dir das Gerät auch ohne Rechnung reparieren.

In dem Zustand, in dem sich dein Gerät befindet, ist kaum etwas zu machen. Die Gefahr, dass es danach total hin ist, die ist sehr groß.
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi
Man benötigt keine Rechnung. Ich hatte mein One X auch ohne eingesendet (ebay-Kauf) und es wurde anstandslos repariert.
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
540
Christian1297
Christian1297
H
Antworten
10
Aufrufe
3.297
HTC-Ghost
H
K
Antworten
22
Aufrufe
2.695
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten