Problem beim flashen

bisher ging es auch immer warum jetzt ncht so ein käse
 
Ich werde noch wahnsinnig hat den niemand wenigsten eine lösung für das ADB. egal ob auf mac oder Win 7 immer error device not found.
 
Es gibt keine Lösung, wenn dein Gerät hängt und auf adb nicht mehr reagiert. Warten, bis der Akku leer ist. Keiner von uns kann zaubern. Hat jedenfalls nicht geklappt als ich es das letzte mal probiert habe. Wahnsinning werden hilft dir da auch nicht weiter.
 
Gu tund wie lange dauert es in diesem Modus 3-4 tage?
 
Wie voll war der Akku? Länger als einen Tag sollte es nicht dauern, vielleicht 2, wenn der Akku randvoll war. Jedenfalls kannst du wieder normal booten, sobald das One sich abschaltet, wenn der Akku leer ist.
 
Ok hier die Lösung für das adb problem im Mac.

Der sdk ordner mit allen Tools darf nicht auf den Schreibtisch liegen.

ich habe diesen in den Dokumentenordner geschoben.
Dann habe ich in terminal folgendes eingegeben:

cd /Users/GAS/Documents/android/sdk/platform-tools

dann folgende Befehle:
adb kill-server
adb start-server
adb devices

dann wurde das android auch erkannt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.308
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
  • CasoLimite
Antworten
14
Aufrufe
1.104
kain23
kain23
P
Antworten
9
Aufrufe
2.009
PaulHank
P
Zurück
Oben Unten