Problem nach Installation von Circle-Mod

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach Installation von Circle-Mod im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
R

RobbRob

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Ich habe mir vorgestern ein neues Smartphone zugelegt und hab es gerootet mit Hansoon 2000 was auch wunderbar klappte. Dann suchte ich einen Mod fürs Handy damit es alles nen biissl schöner aussieht. Da fand ich dann den CircleMod : [MOD] CircleMod AiO - APM - EQS - AutoBrightness - Battery - Statusbar - [upd. 1.4.] - xda-developers und packte ihn auf meine virtuelle SD card und installierte den MOD dann üeber die Recovery vom Handy. Scheinbar hat alles geklappt aber als das HTC dann nen reboot machte blieb es bei dem letzten ladebildschirm stehen und laesst sich auch nicht mehr ausschalten. Habe versucht per sideload ne neue software draufzuspielen aber irgendwie kopiert er die Daten nicht.

Ick bin echt am verzweifeln und weiss nicht mehr was ich tun soll und bitte euch um Hilfe.

Vielen dank im vorraus.

Robby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

das sieht ganz danach aus, als hättest du ein odex Rom drauf, hast du noch das Sock Rom oder ein CustomRom?

Grüße
Florian
 
R

RobbRob

Neues Mitglied
nun musst ma helfen wie ich das rausbekomme. Bin ganz normal der anleitung von Hasoom gefolgt bis zu dem punkt ClockWorkMod.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

indem du mit einem Filemanager deiner Wahl im Ordner /system/apps nachsiehst, ob du dort Dateien mit der Dateierweiterung odex findest zum Beispiel ;)

Grüße
Florian
 
R

RobbRob

Neues Mitglied
Huhu,

ich kann per PC nicht auf das HTC zugreifen leider oder sehe ich das auch im Recovery mode des HTC`s?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:





vielleicht kann man damit was anfangen?
 
P

poptartlover

Ambitioniertes Mitglied
zum thema ausschalten: das hatte ich gestern auch so ähnlich.

Bei mir hat das mit den 10 sekunden Power knopf drücken auch nichts gebracht.
Habe dann einfach Power Knopf, Vol Down und den Home button gleichzeitig gedrückt, bis es endlich ausging. Danach kannste wieder wo anders rein.


EDIT: ok hat anscheinend schon geklappt ;)
 
R

RobbRob

Neues Mitglied
Also ein und ausschalten geht ganz gut, aber wie gesagt bleibt beim letzten ladebildschirm hängen. Man sollte einfach die finger davon lassen wenn man keene Ahnung hat. Ick ärger mich so darüber:mad::mad::mad:
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

du hast schon ein CustomRecovery? Dann sollte dort auch die adb funktionieren. Starte also in das Recovery, mounte die Partition /system und starte ein cmd Fesnter (WIndows+R->cmd eingeben, dann Enter). Dann gibst du folgende Befehle ein:
adb shell
cd /system/apps
ls

Das Ergebnis postest du dann bitte hier. Hast du noch ein Backup?

Grüße
Florian
 
R

RobbRob

Neues Mitglied
nun steht im Handy unmount System hoffe das ist richtig.



Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

srry hab ich überlesen nein habe kein Backup:cursing::cursing::cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

hab das gleiche nochmal gemacht nun steht überall mount:



 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Wenn du auf mount /system gedrückt hast, erscheint auch unmount, ist völlig richtig so. Dann die Befehle ausführen, wie ich gechrieben habe. Dazu musst du vorher die Android SDK installieren.

Kein Backup: Dann siehts ehrlich gesagt schlecht aus ;) Kommt drauf an, was von dem Mod alles geändert wurde. Kleiner Tipp nebenbei: Immer ein Backup machen, bevor man was rumprobiert, wenn man nicht scharf drauf ist alle Daten zu verlieren.

Grüße
Florian
 
theflo

theflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Vor Änderungen oder Installation im Recovery bietet es sich IMMER an, vorher ein Backup anzulegen. OK, hinterher ist man immer klüger...


Du hast den Befehl im ADB falsch eingegeben:
Nach dem cd musst du ein Leerzeichen eingeben.
 
R

RobbRob

Neues Mitglied
So habe jetzt Android SDK - Download - CHIP Online installiert. Wo muss ich jetzt die befehle ausfuehren? hab jetzt den ordner wenn ich cmd öffne kommt nicht gefunden. wenn ich sdk öffne kommt das .

Im Handy steht unmount /system dann öffne ich im fastboot cmd gebe die befehle ein und kommt immernoch das gleich. Stelle ich mich zu doof an?? ick denke ja. Sag mir mal genau wo ich die cmd öffnen soll und was ich im SDK machen soll.

Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

theflo schrieb:
Vor Änderungen oder Installation im Recovery bietet es sich IMMER an, vorher ein Backup anzulegen. OK, hinterher ist man immer klüger...


Du hast den Befehl im ADB falsch eingegeben:
Nach dem cd musst du ein Leerzeichen eingeben.
kk probiere ich

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:



dann kommt das. wenn ich das mit leerzeichen eingebe.

Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand vielleicht am telefon helfen oder via skype oder TeamViewer? das wäre super.

Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Moin erstmal...!

Diese Hinweise hast Du aber gelesen.... oder?




  • This mod is for deodexed roms of bases 1.28 (should work with 1.27). Please do NOT use with any other base or stock rom.
  • Do not use any other mods that modify android.policy.jar, framework-res.apk, SystemUI.apk or the mods would eliminate each other which could lead to bootloop or other unwanted effects.
  • Please make nandroid before flashing.
  • Flash in recovery.




Dein Rom war ein "Odexed-Rom", deswegen ging das in die Hose. Jetzt sieh zu, das Du in die Recovery-Konsole bootest und schreib das "Nandroid-Backup" zurück. Nach einem Wipe bist Du dann wieder so weit wie vor dem Firmware-Mod.

Der "Root" bleibt dabei aber erhalten.

In diesem Sinne

das wurde mir im anderen Forum geschrieben.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

ne, sry, ich habe hier einen Rechner mit Internetzugang, indem die Bilder, die du gepostet hast geblockt werden, habe also nicht gesehen, das du die adb bereits hast ;)

schreib mal nicht apps, sondern app ;) Also:
cd /system/app

und dann:
ls

Grüße
Florian
 
R

RobbRob

Neues Mitglied
C:\Users\Maxi\Desktop\adb_fastboot_and_other_tools\Android>adb shell
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
~ # cd /system/app
cd /system/app
/system/app # ls
ls
7digital-htc-tracking-1.0.apk IMEXT9BahasaIndonesia.apk
7digital-htc-tracking-1.0.odex IMEXT9BahasaIndonesia.odex
7digital3.0.apk IMEXT9BahasaMalaysia.apk
7digital3.0.odex IMEXT9BahasaMalaysia.odex
AndroidHtcSync.apk IMEXT9Bulgaria.apk
AndroidHtcSync.odex IMEXT9Bulgaria.odex
Automotive_Home.apk IMEXT9Croatian.apk
Automotive_Home.odex IMEXT9Croatian.odex
Automotive_InternetRadio.apk IMEXT9Czech.apk
Automotive_InternetRadio.odex IMEXT9Czech.odex
Automotive_Traffic.apk IMEXT9Danish.apk
Automotive_Traffic.odex IMEXT9Danish.odex
BackupRestoreConfirmation.apk IMEXT9Dutch.apk
BackupRestoreConfirmation.odex IMEXT9Dutch.odex
Basic.apk IMEXT9English.apk
Basic.odex IMEXT9English.odex
Bluetooth.apk IMEXT9Estonian.apk
Bluetooth.odex IMEXT9Estonian.odex
Books.apk IMEXT9Finnish.apk
Books.odex IMEXT9Finnish.odex
BrcmBluetoothServices.apk IMEXT9French.apk
BrcmBluetoothServices.odex IMEXT9French.odex
Browser.apk IMEXT9German.apk
Browser.odex IMEXT9German.odex
CIMEXT9.apk IMEXT9Greek.apk
CIMEXT9.odex IMEXT9Greek.odex
COTAClient.apk IMEXT9Hebrew.apk
COTAClient.odex IMEXT9Hebrew.odex
CalculatorWidget.apk IMEXT9Hungarian.apk
CalculatorWidget.odex IMEXT9Hungarian.odex
Calendar+nonprime.apk IMEXT9Italian.apk
Calendar+nonprime.odex IMEXT9Italian.odex
CalendarProvider.apk IMEXT9Kazakh.apk
CalendarProvider.odex IMEXT9Kazakh.odex
Camera.apk IMEXT9Latvian.apk
Camera.odex IMEXT9Latvian.odex
CertInstaller.apk IMEXT9Lithuanian.apk
CertInstaller.odex IMEXT9Lithuanian.odex
CheckinProvider.apk IMEXT9Norwegian.apk
CheckinProvider.odex IMEXT9Norwegian.odex
ChromeBookmarksSyncAdapter.apk IMEXT9Polish.apk
ChromeBookmarksSyncAdapter.odex IMEXT9Polish.odex
ChromeWithBrowser.apk IMEXT9Portuguese.apk
ChromeWithBrowser.odex IMEXT9Portuguese.odex
ContactsProvider.apk IMEXT9Romanian.apk
ContactsProvider.odex IMEXT9Romanian.odex
CustomAppInstaller.apk IMEXT9Russian.apk
CustomAppInstaller.odex IMEXT9Russian.odex
CustomizationSettingsProvider.apk IMEXT9Serbian.apk
CustomizationSettingsProvider.odex IMEXT9Serbian.odex
CustomizationSetup.apk IMEXT9Slovak.apk
CustomizationSetup.odex IMEXT9Slovak.odex
DefaultContainerService.apk IMEXT9Slovenian.apk
DefaultContainerService.odex IMEXT9Slovenian.odex
DemoFLOPackageInstaller.apk IMEXT9Spanish.apk
DemoFLOPackageInstaller.odex IMEXT9Spanish.odex
DeviceManagement.apk IMEXT9Swedish.apk
DeviceManagement.odex IMEXT9Swedish.odex
DownloadProvider.apk IMEXT9Turkish.apk
DownloadProvider.odex IMEXT9Turkish.odex
DownloadProviderUi.apk IMEXT9Ukrainian.apk
DownloadProviderUi.odex IMEXT9Ukrainian.odex
Dropbox.apk IdleScreen_Music.apk
Dropbox.odex IdleScreen_Music.odex
FDHttpd.apk IdleScreen_No_lock_screen.apk
FDHttpd.odex IdleScreen_No_lock_screen.odex
FMRadioService.apk IdleScreen_Photo.apk
FMRadioService.odex IdleScreen_Photo.odex
FM_Radio.apk Idlescreen_Base.apk
FM_Radio.odex Idlescreen_Base.odex
FaceLock.apk Idlescreen_productivity.apk
FaceLock.odex Idlescreen_productivity.odex
Facebook.apk InputDevices.apk
Facebook.odex InputDevices.odex
FacebookEngine.apk JETCET_PRINT_Resources.apk
FacebookEngine.odex JETCET_PRINT_Resources.odex
Facebook_Client.apk JETCET_PRINT_S50.apk
Facebook_Client.odex JETCET_PRINT_S50.odex
FilePicker.apk KeyChain.apk
FilePicker.odex KeyChain.odex
FlexNet.apk KidMode-google.apk
FlexNet.odex KidMode-google.odex
Flickr.apk LMIRescue.apk
Flickr.odex LMIRescue.odex
FlickrEngine.apk LMIRescueIcon.apk
FlickrEngine.odex LMIRescueIcon.odex
Frisbee.apk LMIRescueSecurity.apk
Frisbee.odex LMIRescueSecurity.odex
GMS_Maps.apk LMW.apk
GMS_Maps.odex LMW.odex
GSD.apk LinkedIn_Fsplugin.apk
GSD.odex LinkedIn_Fsplugin.odex
GenieWidget.apk Liveretouch.apk
GenieWidget.odex Liveretouch.odex
Gmail.apk LocationPicker.apk
Gmail.odex LocationPicker.odex
GmsCore.apk Magazines.apk
GmsCore.odex Magazines.odex
GoogleBackupTransport.apk Mail+nonprime.apk
GoogleBackupTransport.odex Mail+nonprime.odex
GoogleCalendarSyncAdapter.apk MediaProvider.apk
GoogleCalendarSyncAdapter.odex MediaProvider.odex
GoogleContactsSyncAdapter.apk MediaUploader.apk
GoogleContactsSyncAdapter.odex MediaUploader.odex
GoogleFeedback.apk Message+Nonprime.apk
GoogleFeedback.odex Message+Nonprime.odex
GoogleLoginService.apk Music2.apk
GoogleLoginService.odex Music2.odex
GooglePartnerSetup.apk MusicChannel.apk
GooglePartnerSetup.odex MusicChannel.odex
GoogleServicesFramework.apk MusicVisualization.apk
GoogleServicesFramework.odex MusicVisualization.odex
GoogleTTS.apk MyBreeze.apk
GoogleTTS.odex MyBreeze.odex
HTCAlbum.apk MyDropbox.apk
HTCAlbum.odex MyDropbox.odex
HTCBackup.apk MyGoogleTaskPlugin.apk
HTCBackup.odex MyGoogleTaskPlugin.odex
HTCMediaAutoUploadSetting.apk MyHTC.apk
HTCMediaAutoUploadSetting.odex MyHTC.odex
HTCSetupWizard.apk MyPen.apk
HTCSetupWizard.odex MyPen.odex
HTCShoeboxEngine.apk MySketcher.apk
HTCShoeboxEngine.odex MySketcher.odex
HTCShoeboxShare.apk MyTask.apk
HTCShoeboxShare.odex MyTask.odex
HTCSyncManager.apk NetworkLocation.apk
HTCSyncManager.odex NetworkLocation.odex
HTCWeatherClockWidgetAgent.apk NewsPlugin.apk
HTCWeatherClockWidgetAgent.odex NewsPlugin.odex
HTC_CIR.apk Nfc.apk
HTC_CIR.odex Nfc.odex
HTC_IME.apk NoiseField.apk
HTC_IME.odex NoiseField.odex
HTC_IR_Remote.apk OneTimeInitializer.apk
HTC_IR_Remote.odex OneTimeInitializer.odex
HTMLViewer.apk PartnerBookmarksProvider.apk
HTMLViewer.odex PartnerBookmarksProvider.odex
HoloSpiral.apk PhaseBeam.apk
HoloSpiral.odex PhaseBeam.odex
HomePersonalize.apk Phone.apk
HomePersonalize.odex Phone.odex
HtcAccessoryService.apk Phonesky.apk
HtcAccessoryService.odex Phonesky.odex
HtcAirplaneModeWidget.apk Picasa_GLRplugin.apk
HtcAirplaneModeWidget.odex Picasa_GLRplugin.odex
HtcAlbumMapView.apk PluginManager.apk
HtcAlbumMapView.odex PluginManager.odex
HtcAutoRotateWidget.apk PlusOne.apk
HtcAutoRotateWidget.odex PlusOne.odex
HtcBackgroundDataWidget.apk PolarisOffice.apk
HtcBackgroundDataWidget.odex PolarisOffice.odex
HtcBackupReset.apk Prism.apk
HtcBackupReset.odex Prism.odex
HtcBtWidget.apk Prism_AppUpdate_DummpPackage.apk
HtcBtWidget.odex Prism_AppUpdate_DummpPackage.odex
HtcCalendarWidgets.apk Prism_AppUpdate_UpdatingScreen.apk
HtcCalendarWidgets.odex Prism_AppUpdate_UpdatingScreen.odex
HtcCarGps.apk Prism_LocalFeedProvider.apk
HtcCarGps.odex Prism_LocalFeedProvider.odex
HtcCompressViewer.apk Prism_SocialFeedProvider.apk
HtcCompressViewer.odex Prism_SocialFeedProvider.odex
HtcContactWidgets.apk PrivInit.apk
HtcContactWidgets.odex PrivInit.odex
HtcContacts.apk PureC_ApplicationsProvider.apk
HtcContacts.odex PureC_ApplicationsProvider.odex
HtcContactsDNATransfer.apk PureC_PackageInstaller.apk
HtcContactsDNATransfer.odex PureC_PackageInstaller.odex
HtcCupd.apk PureC_UserDictionaryProvider.apk
HtcCupd.odex PureC_UserDictionaryProvider.odex
HtcDLNAMiddleLayer.apk RebootWarningWin.apk
HtcDLNAMiddleLayer.odex RebootWarningWin.odex
HtcDataRoamingWidget.apk SelectPlayer.apk
HtcDataRoamingWidget.odex SelectPlayer.odex
HtcDataStripWidget.apk SenseTV_Home.apk
HtcDataStripWidget.odex SenseTV_Home.odex
HtcDeals.apk Settings.apk
HtcDeals.odex Settings.odex
HtcDialer.apk SettingsProvider.apk
HtcDialer.odex SettingsProvider.odex
HtcDropboxGLRPlugin.apk SetupWizard.apk
HtcDropboxGLRPlugin.odex SetupWizard.odex
HtcFMRadioWidget.apk SharedStorageBackup.apk
HtcFMRadioWidget.odex SharedStorageBackup.odex
HtcGetStarted.apk SmartDim.apk
HtcGetStarted.odex SmartDim.odex
HtcGpsWidget.apk SocialManager.apk
HtcGpsWidget.odex SocialManager.odex
HtcHotspotWidget.apk SoundSetDownloadManager.apk
HtcHotspotWidget.odex SoundSetDownloadManager.odex
HtcImageWallpaper.apk Stk.apk
HtcImageWallpaper.odex Stk.odex
HtcInternalSettingsProvider.apk Stock.apk
HtcInternalSettingsProvider.odex Stock.odex
HtcLavaLiveWallpaper.apk Street.apk
HtcLavaLiveWallpaper.odex Street.odex
HtcLocationService.apk Superuser.apk
HtcLocationService.odex SystemUI.apk
HtcLockScreen.apk SystemUI.odex
HtcLockScreen.odex Tag.apk
HtcMediaCacheService.apk Tag.odex
HtcMediaCacheService.odex Talk.apk
HtcMediaUploader.apk Talk.odex
HtcMediaUploader.odex TelephonyProvider.apk
HtcMessageProvider.apk TelephonyProvider.odex
HtcMessageProvider.odex Tips_Help.apk
HtcMessageUploader.apk Tips_Help.odex
HtcMessageUploader.odex Transfer.apk
HtcMobileNetworkWidget.apk Transfer.odex
HtcMobileNetworkWidget.odex Trim_n_Slow.apk
HtcModeClient.apk Trim_n_Slow.odex
HtcModeClient.odex Tube2_Configuration.apk
HtcMusic.apk Tube2_Configuration.odex
HtcMusic.odex Twitter.apk
HtcMusicEnhancer.apk Twitter.odex
HtcMusicEnhancer.odex TwitterEngine.apk
HtcMusicWidget.apk TwitterEngine.odex
HtcMusicWidget.odex Twitter_Client.apk
HtcNotes.apk Twitter_Client.odex
HtcNotes.odex UDove.apk
HtcNotesPainterView.apk UDove.odex
HtcNotesPainterView.odex Updater.apk
HtcNotesProvider.apk Updater.odex
HtcNotesProvider.odex Usage.apk
HtcPhotoEnhancer.apk Usage.odex
HtcPhotoEnhancer.odex Velvet.apk
HtcPowerManager.apk Velvet.odex
HtcPowerManager.odex Videos.apk
HtcPowerStripWidget.apk Videos.odex
HtcPowerStripWidget.odex VoiceDictation.apk
HtcProfilesWidget.apk VoiceDictation.odex
HtcProfilesWidget.odex VoiceSearchStub.apk
HtcResetNotify.apk VoiceSearchStub.odex
HtcResetNotify.odex VpnDialogs.apk
HtcRingtoneWidget.apk VpnDialogs.odex
HtcRingtoneWidget.odex Watch.apk
HtcScreenBrightnessWidget.apk Watch.odex
HtcScreenBrightnessWidget.odex Weather.apk
HtcScreenTimeoutWidget.apk Weather.odex
HtcScreenTimeoutWidget.odex WeatherProvider.apk
HtcSettingsProvider.apk WeatherProvider.odex
HtcSettingsProvider.odex WeatherSyncProvider.apk
HtcSpeakNGF.apk WeatherSyncProvider.odex
HtcSpeakNGF.odex WifiRouter.apk
HtcSpeak_HFM.apk WifiRouter.odex
HtcSpeak_HFM.odex WorldClock.apk
HtcSyncWidget.apk WorldClock.odex
HtcSyncWidget.odex YouTube.apk
HtcVideoPlayer.apk YouTube.odex
HtcVideoPlayer.odex ZeroEditing.apk
HtcWeatherClockWidget.apk ZeroEditing.odex
HtcWeatherClockWidget.odex com.htc.videoCenter-debug.apk
HtcWeatherLiveWallpaper.apk com.htc.videoCenter-debug.odex
HtcWeatherLiveWallpaper.odex idlescreen_shortcut.apk
HtcWiFiWidget.apk idlescreen_shortcut.odex
HtcWiFiWidget.odex install_flash_player.apk
IMEHWRPenPower.apk install_flash_player.odex
IMEHWRPenPower.odex talkback.apk
IMEXT9Arabic.apk talkback.odex
IMEXT9Arabic.odex
/system/app #

so das steht alles da.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

ist ein odex-ROM, dafür ist der MOD nicht geeignet. Du hättest nun die Möglichkeit dein System mühsam mit den Originaldateien wiederherstellen. Alternative ist (ich weiß jetzt nicht, was die Mod geändert hat):
Du machst ein Advanced Backup (ob CWM das kann weiß ich leider nicht mehr, ich nutze 4ext). Dabeis ciherst du nur die /data Partition und machst dann einen FullWipe. Danach installierst du ein StockRom und stellst dann die /data Partition wieder her. Ich weiß nicht ob das so funktioniert und das Rom dann mit deinen Daten wieder startet. Allerdings wäre es ein Versuch wert. Vorheraber ein Full Backup machen!

Grüße
Florian
 
R

RobbRob

Neues Mitglied
kk werde es probieren, melde mich dann denke erst morgen wieder muss gleich ackern.

VIELEN DANK SCHON MAL.
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Ich hab den Titel mal angepasst und den Thread in den richtigen Bereich verschoben. In Zukunft bitte darauf achten :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta
 
N

nikki_hbs

Neues Mitglied
hallo,

ich war genau so dumm . Weiß einer Rat wie ich die originale Firmware ohne diese scheiss Circlesache auf mein Handy bekomme ?

Ich habe auch kein Backup gemacht, das erste mal dass ich keins mache, dann so eine scheisse, dann hat das Handy nicht einmal nen SD Slot, das würde die sache wie beim S3 vereinfachen :(
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Kommst du noch ins Recovery? Dann per Advanced Restore die Data Partition sichern.

Dann kannst du ein Stock Nandroid Backup einspielen aus diesem Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-stock-nandroid-backups-veraltet.396207.html

Das musst du vorher natürlich per "adb push" auf dein One schieben.

Wenn du das Stock Nandroid eingespielt hast, kannst du auch deine Data Partition wieder restoren über CWM.
 
N

nikki_hbs

Neues Mitglied
ich verstehe nicht wie ich die Daten auf das ONE bekomme, per adb push . gut ich hätte mir nen S4 kaufen sollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: