Probleme mit dem CM-Installer

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

johnson97

Neues Mitglied
0
Ich suche verzweifelt auf meinem stock one den haken fuer schnellstart
habe android 5.0 und der ist nicht wie frueher unter "energie"
muss es deaktivieren fuer den root

Unter Android 5 gibt es keinen Schnellstart mehr. Brauchst du also nichts deaktivieren;)

Gruß ferchi

Edit: ̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶r̶̶e̶̶k̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶r̶̶o̶̶o̶̶t̶-̶a̶̶n̶̶l̶̶e̶̶i̶̶t̶̶u̶̶n̶̶g̶̶;̶)
In ein eigenes Thema verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein problem denn der cyanogenmod installer verlangt dass ich den deaktiviere ...

Was genau versuchst du jetzt?
Also dein Handy ist unlocked, du hast TWRP oder CWM installierst aber keinen Root und willst welche Version von CM installieren?

lad dir die aktuelle cm 12 und flash die im recovery, full wipe vorausgesetzt und evtl n back up

Danke
ich habe nur relativ wenig erfahrung und wollte es mit dem installer versuchen den cyanogenmod bereitstellt
da dieser aus app und pc programm besteht muss ich in drr app vorher z. B. Usb debugging aktivieren, genauso wie fastboot
da ich den fastboot leider wohl nicht ausschalten kann haenge ich in diesem schritt fest

Dann mache es doch ohne diesen Installer. Und wenn der Installer an dieser Stelle meckert, dann schreib da doch an den Support. Diesen Punkt gibt es nicht mehr.