rooten ohne wipe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rostig

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hätte gerne auf meinem HTC One (Telekom-Branding) mit 4.2.2 Root-Rechte. Bin bis jetzt superzufrieden damit (bis auf das Updateverhalten des Providers:cursing:).
Hätte nur jetzt für ein paar Dinge gerne root-Rechte..

Kann ich nach offiziellen entschlüsseln des Bootloaders root-Rechte erhalten ohne zu wipen; sprich ohne all meine Daten zu verlieren?? Wenn ja wie?
So ein Recovery wie ClockworkMod brauch ich nicht unbedingt, da ich mit meinem OS zufrieden bin.

Vielen Dank im Vorraus
 
lies dich erstmal ein.
das recovery hat mit dem richtigen OS nix zu tun.
Das System wird bereits beim unlocken des bootloaders gewipt :)

es gibt hier einige guides zum rooten per S-On der S-Off... Da wirst du mit Sicherheit auch Infos zu Wipes finden.

Good Luck
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Subrosa
Antworten
1
Aufrufe
964
Janity
Janity
O
Antworten
1
Aufrufe
1.287
G00fY
G00fY
Hopie
Antworten
5
Aufrufe
887
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten