rooten ohne wipe?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere rooten ohne wipe? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rostig

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hätte gerne auf meinem HTC One (Telekom-Branding) mit 4.2.2 Root-Rechte. Bin bis jetzt superzufrieden damit (bis auf das Updateverhalten des Providers:cursing:).
Hätte nur jetzt für ein paar Dinge gerne root-Rechte..

Kann ich nach offiziellen entschlüsseln des Bootloaders root-Rechte erhalten ohne zu wipen; sprich ohne all meine Daten zu verlieren?? Wenn ja wie?
So ein Recovery wie ClockworkMod brauch ich nicht unbedingt, da ich mit meinem OS zufrieden bin.

Vielen Dank im Vorraus
 
K

Kiray1982

Lexikon
lies dich erstmal ein.
das recovery hat mit dem richtigen OS nix zu tun.
Das System wird bereits beim unlocken des bootloaders gewipt :)

es gibt hier einige guides zum rooten per S-On der S-Off... Da wirst du mit Sicherheit auch Infos zu Wipes finden.

Good Luck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.