System APK's nachinstallieren

X

xeDaniel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe CyanogenMod 10.2 auf meinem ONE und möchte gerne die Kamera und die Infrarot Fernbedienung auf der Rom benutzten. Ich habe die 2 APK's aus einer Sense Rom extrahiert, aber bekomme nur Fehler wenn ich sie installiere. Gibt es da eine andere möglichkeit?
Danke im vorraus.
 
Nein, die Kamera wird eh nicht funktioneren,vergiss es.
(Bei CM fehlen die Sense-Framework für die Kamera)
Bei der Fernbedienung einfach die .apk Datei nach /system/app verschieben und rebooten
 
Schade. Ich habe die APK eingefügt doch nach einem Neustart passiert nichts. Was mache ich falsch?
 
Hm...installier jetzt erneut die Fernbedienung
 
Was für eine Infrarot Fernbedienung ist das denn? Ist die auch von HTC? Dann wird die das selbe Problem wie die Kamera App haben. Wenn die sich schon nicht normal installieren lässt, ist das ein schlechtes Zeichen.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

War da evtl eine gleich lautende .odex Datei dabei?
 
Ich habe die TrickDroid Rom in 7zip geöffnet und die HTC_IR_REMOTE.apk und SENSETV_home.apk entpackt. Die Beiden habe ich auch durch den Weg mit dem verschieben ins system Verzeichniss installiert ( wenn ich die Normal installiere fragt er mich ob ich die löschen oder updaten will ) jedoch seh ich diese auf dem Homescreen nicht. Nein so eine Datei habe ich nicht gefunden.
 
Die HTC_IR_REMOTE.apk wird wohl genauso das HTC Framework brauchen.
 
Hmm also ist das unnmmöglich?
 
Ja,leider. Vermisse die Sense-Kamera auch!
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.070
B3nder
B3nder
S
Antworten
1
Aufrufe
1.872
rolkeg
rolkeg
H
  • Hasenghoul32
Antworten
8
Aufrufe
1.208
Hasenghoul32
H
Zurück
Oben Unten