System APK's nachinstallieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System APK's nachinstallieren im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
X

xeDaniel

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe CyanogenMod 10.2 auf meinem ONE und möchte gerne die Kamera und die Infrarot Fernbedienung auf der Rom benutzten. Ich habe die 2 APK's aus einer Sense Rom extrahiert, aber bekomme nur Fehler wenn ich sie installiere. Gibt es da eine andere möglichkeit?
Danke im vorraus.
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Nein, die Kamera wird eh nicht funktioneren,vergiss es.
(Bei CM fehlen die Sense-Framework für die Kamera)
Bei der Fernbedienung einfach die .apk Datei nach /system/app verschieben und rebooten
 
X

xeDaniel

Neues Mitglied
Schade. Ich habe die APK eingefügt doch nach einem Neustart passiert nichts. Was mache ich falsch?
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Hm...installier jetzt erneut die Fernbedienung
 
steeven

steeven

Experte
Was für eine Infrarot Fernbedienung ist das denn? Ist die auch von HTC? Dann wird die das selbe Problem wie die Kamera App haben. Wenn die sich schon nicht normal installieren lässt, ist das ein schlechtes Zeichen.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

War da evtl eine gleich lautende .odex Datei dabei?
 
X

xeDaniel

Neues Mitglied
Ich habe die TrickDroid Rom in 7zip geöffnet und die HTC_IR_REMOTE.apk und SENSETV_home.apk entpackt. Die Beiden habe ich auch durch den Weg mit dem verschieben ins system Verzeichniss installiert ( wenn ich die Normal installiere fragt er mich ob ich die löschen oder updaten will ) jedoch seh ich diese auf dem Homescreen nicht. Nein so eine Datei habe ich nicht gefunden.
 
steeven

steeven

Experte
Die HTC_IR_REMOTE.apk wird wohl genauso das HTC Framework brauchen.
 
X

xeDaniel

Neues Mitglied
Hmm also ist das unnmmöglich?
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Ja,leider. Vermisse die Sense-Kamera auch!