Vodafone Branding entfernen

P

Paetterrich

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe kürzlich ein HTC One M7 erhalten, jedoch ist dort ein Vodafone Branding drauf. Dies wollte ich gerne entfernen und am besten erstmal nur das. Ich habe natürlich auch schon im Netz geschaut, aber ich weiß nicht, ob die noch aktuell sind, wie z.B. diese Anleitung hier. Wenn sie nicht aktuell ist, was muss daran geändert werden bzw. welche Anleitung habt ihr für mich?
Diese ganzen Abkürzungen sind total neu für mich und daraus schlau werde ich auch nicht. Ich möchte nur das Branding entfernen und nicht großartig Gefahr laufen, mein Handy zu schrotten.

MfG Pätterrich
 
Hallo Pätterrich,

das Branding komplett entfernen bedeutet auch die firmware von 161 auf 401 zu wechseln. Dafür ist S-Off nötig.
Alternativ kannst du auch nur die ROM auf die 401er wechseln. Dann sind aber keine OTA-Updates mehr installierbar und du müsstest die firmware manuell updaten.

Mit S-Off natürlich kein Problem.

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

K
  • Kritziebomelu
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Kritziebomelu
K
G
Antworten
23
Aufrufe
4.304
germany1206
G
justiceforall
Antworten
12
Aufrufe
1.469
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten