App als System-App verwenden

I

illuEINS

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mittlerweile viele Varianten ausprobiert um auf meinem gerooteten HTC M8 eine App als System-App festzulegen, d.h. in den ordner /system/apps zu bekommen und die apk / App dann auszuführen..

Varianten die ich probiert habe:

- Via Lucky Patcher als System-App festlegen

und

diese beiden: Two Ways to Convert User App to System App on Android

Bei allen Varianten, die bis zu einem bestimmten Punkt immer funktioniert haben, ist die App nach dem Neustart des Handys verschwunden und lässt sich weder bei den normalen apps, noch den system apps wiederfinden.

Es scheint auch so als wenn die App gelöscht worden sei.
---

Hat vllt. jemand eine Idee wie es Möglich ist, dies mit Erfolg durchzuführen?


MfG. illuEINS
 
Danke, aber das sind alles Methoden die ich bereits ausprobiert hatte..

gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit ausser mit SunShine das HTC One M8 auf S-Off zu schalten?
Habe nicht wirklich lust 25$ zu investieren ;)

MfG illuEINS
[doublepost=1468869077,1468869028][/doublepost]Weil wenn ich es richtig verstanden hab, kann ich doch mit S-On keine system apps ändern, da dies nach einem neustart hinfällig wäre, oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.508
Mute08
M
P
  • pedder3
Antworten
0
Aufrufe
1.276
pedder3
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.604
KönigDrosselbart
K
Zurück
Oben Unten