Branding & S-Off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dreht sich nicht immer alles um Deutschland.

Es gibt uns Österreicher und Schweizer auch noch...

Und ja man kann durch S-OFF den Sim-Lock entfernen.
 
Scheint auf einem o2 M8 echt nicht zu funktionieren...
Ich hab schon so einige Roms durch, weder Stock,ARHD noch Viper führen zum Erfolg...
 
@ONeill

Weaksauce funktioniert aber nicht auf den internationalen M8 ... Habe es selbst mit einem brandingfreien M8 getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wird ein deutsches O2 Gerät nicht unterstützt?

Hat denn schon jemand den s-off getestet?
 
s-off wird nicht gehen, denn firewater ist nicht kompatibel mit den EU-Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde noch warten, bis es ohne HTCDEV möglich ist.

Möchte bei dem Gerät ungern die Garantie verlieren.
 
Gut dass du das sagst, hatte nicht richtig verstanden dass Htcdev benötigt wird, da meine Englischkenntnisse nicht so gut sind. Will Htcdev eigentlich umgehen. Muss dann wohl hoffen das Weaksauce auch für unsere Modelle kommt. Oder meint ihr dass es eher unwahrscheinlich ist?
 
Also auf meinem o2 Gerät geht es definitiv nicht! Geht wohl noch nicht auf den europäischen Varianten
 
Ja, der hboot ist bei unseren M8 wohl unterschiedlich, daher funktioniert Weaksauce (noch) nicht.
 
Gibt es eine Erklärung für s off, s no hBoot weaksauce und das ganze zeug vom HTC!?
 
s-off brauchst du, damit du JEDES ROM auf dein M8 flashen kannst. Sogar die offiziellen (wie zum Beispiel die Google Play Edition).

hboot ist der Bootloader, der ist je nach Modell durchaus mal unterschiedlich sein kann.

root braucht man ZWINGEND für s-off oder ein CUSTOM-RECOVERY.

Custom Roms gehen natürlich auch ohne s-off, dann aber eben ohne offizielle Updates seitens HTC oder Google.

Im übrigens wird es (laut Entwickler) KEIN Weaksauce für internationale Versionen geben. Um den HTC DEVUNLOCK kommt man also wohl nicht herum.

Firewater funktioniert auf den EU-Geräten leider auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. Testbericht schrieb:
Im übrigens wird es KEIN Weaksauce für internationale Versionen geben. Um den HTC DEVUNLOCK kommt man also wohl nicht herum.

Woher weißt du das und warum ist das so? :ohmy:
 
@kiwi1990

Weil du eben den HTCDEV unlock nutzen kannst, das geht in den USA nicht bei allen Geräten/Providern. Der Entwickler ist da wohl "zu faul" :D

Ist aber auch egal, denn Firewater funktioniert eh nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Xda funktioniert S-Off nicht auf deutschen bzw. auf europäischen M8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht nix, wird garantiert kommen. :D
 
Das würde bedeuten man kann nur HTC Roms Flashen und zum Beispiel keine aOsp!? Evtl kommt ja noch was ist ja grad erst raus
 
Ich habe Firewater S-OFF mehrfach probiert, und muss leider bestätigen das es mit der internationalen freien Version des M8 nicht funktioniert.
 
Es wird bestimmt eine alte Version von firewater gewesen sein? Die machen sicherlich eine neue für das M8.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
597
Traumwandler
T
S
HTC One (M8) Dual-Sim s-off
  • siggi77
Antworten
4
Aufrufe
1.056
schinge
schinge
T
Antworten
3
Aufrufe
1.676
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten