HTC One M8: Boot nur bis "Apps werden gestartet" - Screen

über htc_fastboot.exe so wie du es in der Anleitung geschrieben hast.
 
also das ist mir jetzt echt nen Unding, denn diese Felhermeldung kommt nur wennman eine RUU.exe über htc_fastboot.exe flashen tut.
da muß Krocko der die Ruu.zip verlinkt hat (vielleicht) was flasch gemacht haben oder sie nichtmal selber ausprobiert haben über htc_fastboot.exe
hab da echt keine Ahnung was da falsch gemacht wurde.

dann probier mal schritt 4 und schau mal ob das klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann fahre ich mal los mir eine MicroSD kaufen ...
 
hast du auch nichts bei den schritten vergessen vorhin?
 
Ne kann nicht sein bin mir ziemlich sicher ...
[doublepost=1455982248,1455982021][/doublepost]Kann ich das denn nicht auch mit einer anderen RUU ausprobieren, oder ist das eine spezielle ?
 
Habe ich jetzt versucht der fehler kam auch nicht mehr, aber nach ein paar sekunden ist das cmd abgestürzt. Jetzt habe ich es nochmal probiert, aber er macht nichts mehr da steht nur "sending ´zip´..."
 
pc neu starten und das selbe nochmal machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich getan, seit ca. 5Minuten steht es bei zip info parsing
 
sag mal , wenn du die zweite Ruuu. zip nur mal öffnest , was sind denn da so für Daten alles drin ?
schreib sie mir mal hier oder mach mal bild. denn mir ist grad was aufgefallen bei der andern Ruu.zip und möcht gern mal mit deiner letzen Ruu.zip vergleichen
 
Ist in beiden absolut das gleiche, nur die android-info.txt ist bei der neuen komprimiert 3 Bytes kleiner. Sonst sind alle Dateigrößen identisch.
 
ok.

ist denn auf dem Handy irgerndwas zu sehen ?
 
Ja, das HTC Logo in Silber
 
dann gib nochmal ein.

fastboot flash zip ruu.zip
 
Mit oder ohne htc_ ?
 
na so wie du es eingegeben hast, .... weiß doch nicht wie du es eingegeben hast
 
OKay mache ich, noch als info evtl. In der CMD steht dann sending zip ... (54300KB) und bei der alten waren es (49900KB)
 
besser wäre es mal du würdest mal alles von der cmd hier reinkopiren damit ich das auch mal richtig sehn kann was läuft und was nicht
 
sending 'zip'... (54300 KB) OKAY
sending time = 3.192 secs
writing 'zip'... (bootloader) adopting the signature contained in this image...
(bootloader) signature checking...
(bootloader) rom parsing start ...
(bootloader) rom parsing finish ...
(bootloader) zip header checking...
(bootloader) zip info parsing...
 
ist mir nen Unding, ... eigendlich hast du alle richtigen Datein von mir bekommen Recovery und die Ruu.zip
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.433
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.080
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten