[MOD][25.07.2014] Fimware & HBoot 3.28.401.3

Die, die auf TWRP bleiben wollen, sollten bei der Firmware die "recovery.img" löschen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte TWRP erst mit rein packen, aber will vielleicht nicht jeder.

MfG

starbase64
 
:D hab ich bei mir gemacht ^^
 
@starbase64
passt hier zwar nicht 100%, vielleicht kannst du mir trotzdem helfen: Meine Einträge im Bootloader sind etwas merkwürdig (siehe Screenshot)-invalid_ver-info ????
Hast du ne Idee? Sollte ja eigentlich nicht so sein. Hab den Bootloader über Dev. entsperrt.
 

Anhänge

  • Bootloader.jpg
    Bootloader.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

flash mal die aktuelle Firmware.

MfG

starbase64
 
Schon gemacht :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Gibt´s außer Cache löschen, Full Wipe noch eine andere Möglichkeit irgendeinen Totalreset zu machen oder bringt das nix?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Gibt´s die neue Firmware +ROM schon irgendwo komplett-hatte anfangs ein Nandroid Backup vom nackten System gemacht und dann das letzet Update per OTA installiert. Die komischen Einträge hatte ich schon von Anfang an. Kann es sein, das in meinem Basis ROM was mit dem Gerät kam event.ein Fehler drin war/ist? Würde vielleicht auch meinen Kameraton Bug erklären.
 
Hallo,

wenn ich jetzt zb. die ViperRom laufen habe, die als OS 1.54.401.5 hat, kann ich trotzdem die Firmware von hier mit 1.54.401.10 nehmen?

Liebe Grüße
 
@Mouhamadbsat Ja, geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Hallo,

Beitrag 1 auf Firmware 2.12.401.4 aktualisiert.

MfG

starbase64
 
brauche bitte die version davor starbase. hab kein netz mehr mit der neuen und nix funzt mehr am m8 :(
 
Hallo,

diese Version ist für Sense Roms, hast du vielleicht die GPE drauf?

Sense Firmware: http://ul.to/5quzitqw


MfG

Starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
hab viper rom drauf. hatte das hboot geflasht auf deine neu version. nach neustart kam keine pinabfrage mehr geschweige denn netz.

hab es dann komplett zurück gesetzt und viper neu geflasht.
sobald es hochfährt kann ich vor der normalen installation den bildschirm entsteppen bevor die eigentliche installation kommt. doch dann ist feierabend weißer screen wo htc steht ende :(
 
Hab ViperRom und die neuste Firmware von diesem Beitrag und so flüssig lief das Handy noch nie. Irgendwas hast du wahrscheinlich falsch gemacht.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
habs nun hinbekommen
 
Mal ne doofe Frage habe nun die Firmware geflashed. Soweit so gut nachdem man ja ins Recovery geht leert sich im Bootloader die OS anzeige denke mal das das ein Fehler von TWRP. Nun wollte ich die hboot_3.18.0.0000_modded.img flashen mit welchem befehl mache ich das denn kann es ja quasi nur mit zips :p

Danke schonmal
 
Hallo,

der modifizierte HBoot ist doch in der Firmware schon enthalten ;)

Ist dir das beim booten und im Bootloader nicht aufgefallen?

Wahrscheinlich flasht ihr irgendwas ohne überhaupt zu wissen wofür und warum.

MfG

starbase64
 
Hab auch die Moddef Firmware drauf.

Alles wunderbar, kein roter Warntext (Warnhinweis) mehr und Unlocket heißt nun HTC One M8.

Und das die OS Angabe verschwindet hab ich auch, doch ist mir das egal :p
 
Kann ich die Firmware auch übers Recovery flashen?
 
Erste Seite hier im Thema steht alles ;)

So bin ich auch vorgegangen ... ;)
 
OPC85 schrieb:
habs nun hinbekommen

und was hast du falsch gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

hab jetzt die neue Firmware geflasht, das Radio iat aber bei mir die1.16......
und nicht die 1.17...
ist das richtig ??
 
OPC85 schrieb:
brauche bitte die version davor starbase. hab kein netz mehr mit der neuen und nix funzt mehr am m8 :(

Du solltest nach dem Flash das M8 mal runterfahren, im Recovery booten, Cache & Dalvik löschen und neu booten, dann geht auch die neuen Firmware.

gruss
 

Ähnliche Themen

P
  • PaulW
Antworten
0
Aufrufe
1.059
PaulW
P
Blaze1984
Antworten
7
Aufrufe
2.629
gingingina
gingingina
D
  • DeMixx
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.273
Black-FR
Black-FR
Zurück
Oben Unten