[MOD][25.07.2014] Fimware & HBoot 3.28.401.3

Gibt es schon was neues von der 2.22.401.4?
 
Hallo,

die aktuelle Firmware ist nun im ersten Beitrag verfügbar.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ, Trokan und NexsusXP
Läuft super ;)

Nur hatte ich mir die ZIP geladen in der nur der rote Text entfernt sein soll, doch ist dort Unlocked auch ersetzt durch HTC One M8 (was nicht schlimm ist).
 
Hallo,

habe das korrigiert, sorry.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Jetzt bin ich gerade ein wenig überfordert.

Habe mir heute Mittag das ARHD 10.1 auf mein M8 geladen.
Dann habe ich deine geänderten Dateien, die heute Mittag hier online waren,
auf mein M8 geladen und somit sind der rote Text weg und HTC One M8 steht jetzt im Loader. Fake S-On brauche ich nicht.

Bei mir im Bootloader steht jetzt HBOOT 3.18.0.0000 und Radio 1.16.2133156.UA15G
und im Menu unter Info steht jetzt Android-Version 4.4.3, HTC Sense Version 6.0, HTC SDK API Stufe 6.25, Kernel 3.4.0-ge224610and@ADM103 #1 SMP PREEMPT, Baseband-Version 1.16.2133156.UA15G_20.18m.4096.07L, Build-Nummer 2.22.401.4 CL365360 release-keys

Wo besteht jetzt noch Updatemöglichkeit bzw. Updatebedarf?

Danke!
 
RaZerBenQ schrieb:
Wo besteht jetzt noch Updatemöglichkeit bzw. Updatebedarf?

Wenn alles läuft besteht kein Bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ
starbase64 schrieb:
Wenn alles läuft besteht kein Bedarf.

Frage ist, ob ich jetzt "wirklich" aktuell unterwegs bin oder ob noch die eine oder andere Datei ausgetauscht / geupdated werden sollte?
 
Also du kannst die Firmware aktualisieren sofern S-OFF vorhanden ist.

ARHD Empfiehlt ja auf 2.22.401.4 zu aktualisieren und dann 10.1 zu installieren. Natürlich läuft 10.1 auch so ..

Ich hab 10.1 sogar per dirty Flash drauf gepackt und es läuft super ;)

Bin jetzt kein Experte, aber ich denke Firmware und Customrom sollten auf der gleichen Basis laufen. Bis dato läuft die 2.22.401.4 sehr solide bei mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ
Bin ich denn nicht schon (siehe meinen vorherigen Post) auf 2.22.401.4?
Bzw. kann man irgendwo nachlesen, was die aktuellsten Dateien etc. für ein internationales M8 mit SuperCID sind?
 
Die Firmware muss extra geflasht werden. Bei ARHD steht immer nur das auf was die ROM basiert :)

Ich bin da am Anfang auch drauf reingefallen ;)

Die aktuellste Firmware für unser Handy findest du hier auf Seite 1 :) Da ist das aktuellste Radio und Co an Board :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ
Super Information, vielen Dank. Wird sofort installiert.
 
Hier noch ein Screenshot zum Vergleich :)

eba3a2yn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ
Bei mir steht hinter OS- keine Zahlenfolge, jedoch habe ich hier bereits gelesen, dass das nicht schlimm ist?!
 
Hast du TWRP als Recovery ? Ich hab mein ich gelesen, das dieses Recovery die Zahl dort weg nimmt.

Ich hab PhilZ Touch drauf.

Wie du schon sagst, das aber nicht schlimm :)
 
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ
Jap, habe das TWRP drauf. Daran wird es liegen.

Habe jetzt den Cache und den Dalvik Cache gewiped und lasse jetzt das M8 mal komplett runterfahren und dann komplett hochfahren.

Bin gespannt, wie es sich bedienen lässt.

Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Das OS Problem wird in der nächsten offiziellen Version von TWRP behoben sein.
Ansonsten haben wir hier im Board auch eine gefixte (inoffizielle) Version.
 
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ und NexsusXP
Habe jetzt wie blöd nach der gefixten TWRP Version ohne Erfolg gesucht, kannst du sie bitte verlinken?

Kann ich diese einfach updaten oder wird da was gelöscht?
 
M8 Recoverys > Recovery

edit: wird nix gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ
Habe auf XDA gelesen, dass das flashen der neuen Firmware auch mit S-ON funktioniert.

Hat das jemand schon gemacht und kann es bestätigen ?

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • PaulW
Antworten
0
Aufrufe
1.061
PaulW
P
Blaze1984
Antworten
7
Aufrufe
2.633
gingingina
gingingina
D
  • DeMixx
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.273
Black-FR
Black-FR
Zurück
Oben Unten