Setup Wizard stürzt nach ROM-Installation ab

T

Tehakla

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe ein großes Problem mit meinem M8 und weiß nicht weiter,
habe nach dieser Anleitung mein Handy gerooted: https://www.android-hilfe.de/forum/...percid-debranding-tampered-locken.554496.html
Dies funktionierte auch wunderbar, doch als ich versehentlich die falsche Rom aufgespielt habe ViperOneM8 1.7.0 OTA, komme ich nicht mehr ins System und auch nicht mehr in den Fastboot-Modus. Nach jedem Start kommt: Unfortunately, Setup Wizard has stoppet. Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy wieder in den Fastboot-Modus zu bringen ? Mein Pc erkennt zwar mein Handy(Sound das etwas angeschlossen wurde ertönt & es wird der MTP installiert & Android Phone als optisches laufwerk wird angezeigt allerdings kann ich dort auch nicht zugreifen) aber der Befehl:

fastboot reboot-bootloader funktioniert nicht, wenn ich den absetze kommt < waiting for device > :( Ist mein Handy noch zu retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es friert ja nicht ein oder so, bekomme nur diese Meldung das der Setup Wizard nicht ausgeführt werden kann da ich ja die falsche ROM aufgespielt habe :( und da ich nicht in die Einstellungen komme, um die SchnellBooten funktion auszustellen, und auch mein Rechner das Gerät nicht richtig erkennt sodass ich iwie in den Fastboot-Modus neustarten könnte weiß ich nicht wie ich mein Gerät wieder in den Recovery Modus bringen kann :/
 
Tehakla schrieb:
sodass ich iwie in den Fastboot-Modus neustarten könnte weiß ich nicht wie ich mein Gerät wieder in den Recovery Modus bringen kann :/

Genau das ist in dem Thread erklärt...
 
Da gibts einen ADB kurzbefehl....

Irgendwie: adb reboot recovery
Oder so... Denn du kannst das handy ebenso nur mit den adb befehlen steuern.
Hatte mal was ähnliches und habs über cmd mit adb befehlen ins recovery geschickt um dann eine neue rom zu laden....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.122
Technoolli
Technoolli
W
Antworten
0
Aufrufe
1.057
Weaver89
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.551
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten