[ROM] 18/10 ViperOneM9 5.2.0 ◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA ○ 1.95.401.3

Hallo Leute

wenn ich von der Statusbar nach unten slide stehen ja hier ungelesenen Mail, Nachrichten Kalendereinträge installierte Apss usw.
aus irgend einem Grund fehlt bei mir jetzt das Löschen dieser Übersicht - hab ich das versehentlich mit den Venom Tweaks ausgeblendet? Wenn ja wo befindet sich dieser Eintrag?

Danke

Chris
 
soweit ich weiß gibt es das nicht mehr...ich hab das Problem mit der App Recently gelöst ... funktioniert wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Gibt es im Venom Hub als Erweiterung.
 
  • Danke
Reaktionen: Niroke2006
bitte wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits.
chrisbert schrieb:
aus irgend einem Grund fehlt bei mir jetzt das Löschen dieser Übersicht

Du brauchst die Meldungen doch nur mit dem Finger zur Seite wischen und weg sind sie.
Zudem ist oben rechte ein x, wodurch sich die Meldungen auch löschen lassen.
 
Ich habe das Viper Rom drauf mit Unlocked Bootloader und S-Off.
Das HTC möchte ich nun abgeben und alles runter tun und zurück zu Stock.
Weis jemand einen Link wo das beschrieben wird?
 
hat einer von Euch auch mal ein Problem mit der LED? Bei mit leuchtet die nicht bei z.B. Anruf in Abwesenheit obwohl alles aktiviert ist.
Wenn ich das M9 lade dann leuchtet die LED orange aber sowas von schwach - man sieht es kaum.

Ist das bei Euch auch so?

MfG

Chris
 
bmwpowerf11 schrieb:
Weis jemand einen Link wo das beschrieben wird?

Genau unter der Überschrift "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9" sind die Anleitungen.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
chrisbert schrieb:
leuchtet die LED orange aber sowas von schwach - man sieht es kaum
hatte ich bei meinem HOX auch... hast du die LED mal mit einer Zahnbürste gereinigt?
 
ja habe ich hat nur nicht viel gebracht - leider
 
was bei mir auch nicht funktioniert ist das Feature mit dem Lockscreen. In den Venom Tweaks habe ich die Option aktiviert, dass sich dieser entsperrt wenn ich den Pin eingegeben habe. Ich muss aber nach wie vor mit OK bestätigen.
Woran kann das liegen?

mfg

chris
 
Wie lang ist dein eingestellter Pin und hast du diese Länge auch beim "Pin length" eingestellt?
 
ja ist standard 4
 
Funktionieren andere lockscreen tweaks bei dir?
Hört sich so an, als hättest du den lockscreen über den Playstore aktualisiert.
 
ja das ändern der Icons 5x6 funktioniert
 
Das homescreen Layout, ist aber kein tweak des Lockscreens...
Guck doch mal im Playstore, ob du da den lockscreen bzw. dessen Updates deinstallieren kannst:

HTC Sperrfenster – Android-Apps auf Google Play

Wenn ja, dann wähle deinstallieren und deaktivier die automatischen Updates, für die App.
(3 Punkt Menü)

Danach einmal rebooten und aus dem Venom Hub das Update, für den lockscreen installieren.
 
rolkeg schrieb:
Genau unter der Überschrift "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9" sind die Anleitungen.
Da steht was vom S-Off zurück stellen, aber das soll man doch nicht, wenn man Viper drauf hat?!
Finde es leider nicht mehr, wo was genau stand.
 
ich habe nochmal neu installiert und jetzt funktioniert es wieder - thx
 
chrisbert schrieb:

Du solltest nach der ROM Installation unter den Apps einen Eintrag namens Venom HUB finden. Dort werden nochmal zusätzliche kleine Tools, Apps, Modifikationen usw. angeboten unter Downloads. Da einfach mal schauen unter Addons / Other
"Clear all recent Apps" heißt die Erweiterung glaube ich.
Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
473
zakfu
zakfu
P
  • PeterLustig1910
Antworten
0
Aufrufe
1.290
PeterLustig1910
P
U
Antworten
12
Aufrufe
1.438
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten