TWRP Backup will nicht....

M

MPL

Neues Mitglied
2
Ich versuche grade ein Backup zu erstellen jedoch bekomme ich nur failed als antwort ... kann jemand mit dem Log was anfagnen bzw helfen ?
 

Anhänge

  • recovery.txt
    924,9 KB · Aufrufe: 1.086
Hast du die TWRP Version 2.8.6.4 ? Wenn nicht, flashe diese mal.
 
hab noch mehr prbleme..
kann keine screenshots erstellen bekomme fehler das nicht genug speicher da wäre oder app oder organisation das nicht zulässt

und xposed lässt sich nicht flashen bekomme fehler das die platform nicht passen würde

werde langsam sauer mit m9 :/
 
Scheint aber kein offizielles zu sein, denn auf der Homepage (wie auch im offizellen TWRP-Thread bei xda) ist es noch nicht.
 
Hi,

das mit demScreenshot und dem internen Speicher hatte ich auch, da hat nur das löschen des internen Speicher bei mir geholfen.

Grüße
Mert
 
Ich weiß nicht, welches Rom du nutzt. Bei viper hatte ich die Option Power plus home =Screenshot abgeschaltet. Da hatte ich den selben Fehler. Nach dem aktivieren wieder alles okay
 
Hi Leute

ich habe das 2.8.6.0 drauf und will auf die 2.8.6.4 updaten. Kann ich da wie folgt vorhehen:

downloaden - dann auf die SD Karte vom M9 kopieren
ins TWRP booten und von dort installieren

oder wie ist die Vorgehensweise beim Update?

in den downloadmode und

fastboot flash recovery recovery.img


MfG

Chris
 
Hi,

Mach es am besten im "Download Mode". Alternativ kannst du die Recovery.img per "flashify (App)" flashen.

Grüße
Mert
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
SunShine geht bei mit nicht. Es bricht ab, weil ich bereits Xposed framework installiert hatte. SunShine bricht ab und schreibt, das ich Xposed deinstallieren soll, neu booten muss und dann SunShine noch einmal ausführen soll.

Hab ich alles gemacht. Leiter denkt SunShine immer noch das ich Xposed drauf habe.
Jemand eine Idee????
 
Ich habe das originale TWRP 2.8.6.1 drauf und wollte gerade ein Backup zurückspielen.

Bekomme folgende Meldung:
E:Cannot restore System -- mounted read only

Was muss ich machen, damit ich mein Backup zurückspielen kann?
 
Versuch es doch mal, indem du die Recovery flasht, mit der du das Backup erstellt hast. Auf xda meineauch gelesen zu haben, dass man das Backup umbenennen muss
 
Ich hab gerade mit dem Recovery jetzt (TWRP 2.8.6.1) ein Backup gemacht.
Auch das lässt sich nicht (als Test) zurückspielen.
 
notfalls das erste Backup einspielen... oder eine Rom die nahe an Stock ist mit fullwipe flashen
 
Ja das mit Backup einspielen hab ich schon versucht. (TWRP 2.8.6.1)

Bekomme folgende Meldung:
E:Cannot restore System -- mounted read only

Aber der Tipp mit Rom nahe an Stock ist eine gute Idee. Leedroid müsste da eine gute Wahl dafür sein?!
 
Viper geht ab auch
 
Nein Viper geht in meinem Fall nicht. Ich kann gerade kein S-Off machen, weil ich einmal Xposed installiert hatte. Und mein Backup ohne Xposed kann ich aus besagten Grund nicht einspielen.

Es muss daher ein Rom sein, das kein S-Off braucht
 
Okay, warum braucht viper soff?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
587
kain23
kain23
magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.019
Dr.No
D
Z
Antworten
22
Aufrufe
3.302
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten