HTC ONE Mini bleibt nach Recovery beim Starten hängen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich bräuchte mal einen Profi, der mir sagen kann was ich genau machen muss.
Ich will einfach nur haben das das Ding wieder geht am liebsten mit der Original Software.

Über eine kurze Beschreibung des Vorgehens wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Daniel

Hast du es jetzt wieder am laufen?
Hier posten alle kreuz und quer, so das man gar nicht mehr blickt wer was geschrieben hat.

So ist es vor allem mal ne ganz genaue Beschreibung, was das Gerät jetzt macht und was alles gemacht worden ist.
Und wie man vorgegangen ist.

Guten Morgen zusammen,

leider läuft das Handy immer noch nicht :sad:

Bekomme einfach keine Verbindung mit dem Quick adb Pusher und meinem Handy hin. Weiß nicht wie ich die Daten drauf bekommen soll.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Verzweifele langsam.:confused2:

Gruß
Daniel

Gut dann mach doch bitte mal folgendes.
Was hast du alles Installiert für zu flashen ? Das müssen wir schon Wissen.
Hast du dir Android SDK installiert ? Bitte dazu mal folgende Anleitung lesen und alle Punkte abarbeiten https://www.android-hilfe.de/forum/...eitungen-fuer-flashen-und-debugen.355088.html
Und dann das Resultat mal mit uns teilen.
Hast du HTC Sync installiert ? Wir brauchen Infos um die helfen zu können sonst wird das alles nichts.
Undas was läuft an dem Handy nicht ? Ist ein Stock Recovery installiert ? Ist ein Custom Recovery drauf ?
Ist überhaupt nichts mehr drauf ? Auch Bilder können zu lösung beitragen, aber du musst uns schon Infos geben.

Irgendwie kriege ich keinen screenshot hin aber wenn du den adb pusher startest sollte
deine Seriennummer in dem Feld select device stehen.
Vorraussetzung ist aber dass du die aktuellen ADB Dateien auf deinem PC installiert hast.
Die sollten immer in C : Android abgelegt sein.
Dann muss das fluppen.
HTC Sync kannst du nach der Installation auch wieder deinstallieren.
Die Treiber bleiben erhalten.
So, jetzt bist du dran
AUUGtbx4LvEdAAAAAElFTkSuQmCC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe das Handy jetzt weggebracht und lasse es wieder in den Originalzustand setzen.

Hatte keine Lust noch mehr kaputt zu machen.

Werde das Handy dann einfach im Originalzustand belassen. :)

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß
Daniel

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,

möchte mich bei euch bedanken für die Unterstützung, habe es leider nicht zum laufen gebracht.

Jetzt ist es bei einem Handyladen, dort wird es in den Originalzustand zurückgesetzt und dann bleibt es auch so. :)

Viele Grüße
Daniel

Zurück
Oben Unten