HTC ONE Mini bleibt nach Recovery beim Starten hängen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HTC_ONE_Mini

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gestern abend mein HTC One Mini über das All in One Tool unlocked. Das Recovery ging nicht über das Tool zu installieren also habe ich das über die Anleitung aus eurem Forum installiert siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-cwm-clockworkmod-recovery.468002.html

Hat einbandfrei funktioniert nur leider beim Neustart bleibt das HTC hängen, wenn das Logo HTC erscheint.:confused2:

Was kann ich jetzt machen?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Daniel

Mal versucht in die Recovery zu booten ? Geht ja meist vor dem Start des Systems.
Und dort mal Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache machen.
Gehts dann immer noch nicht, mal das Recovery neu flashen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sorry bin leider noch nicht so fit in den ganzen technischen Wörtern hier. :sad:
Ich komme bei Starten noch in den Bootloader, meinst du ich soll hierdrüber die Recovery neu starten.

Und was soll ich dann machen?
Wo findet man die Befehle Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache ?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Recoverys? CWM und TWRP?

Gruß

Naja unterschiede gibt es im Design Layout, und ab und zum von denn Funktionen aber die Grund sachen können beide.
Ja wenn du in denn Bootloader kommst, dann starte in die Recovery. Wenn du dann in CWM bist, sieht du schon denn Punkt Wipe Cache. Nicht auf Wipe Data gehen.
Und unten unter adwanced siehst du Wipe Dalvik Cache die beiden machst du mal und dann Reboot System Now.
Wegen denn ganzen Begriffen kannst du dich ja hier mal schlau machen http://www.droidwiki.de/Spezial:GoogleCSE?q=Custom+recovery

Danke, werde ich heute abend nach der Arbeit gleich mal ausprobieren.
Melde mich danach.

Guten Abend,

habe es eben ausprobiert hat leider nichts verändert. :sad:

Was kann ich jetzte machen?

Gruß
Daniel

Und Recovery neu flashen ? Hast du dich ganz genau an die Anleitung gehalten ? Bootloader war offen ?

Ja habe ich Schritt für Schritt. Nach dieser Anleitung,
http://www.androidnext.de/howto/htc-one-root/
Hatte auch alles super geklappt.

Nur leider nach dem Recovery war es rum.

Ist es jetzt kaputt oder gibt es noch eine Möglichkeit es zum laufen zu bringen?

Gruß

Also mir fehlt grad keine ein, vielleicht hat jemand anders noch ne Idee.

Hallo,

Kann mir hier jemand helfen?
Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.

Wäre euch echt dankbar.

Gruß

Ich verstehe auch nicht warum die Anleitung nicht geändert wird. Als erstes sollte man sich die Rom auf den Speicher ziehen. Dann erst anfangen zu fuckeln. Alle haben das Problem das es nach dem Reboot hängt und man die neue Rom nicht aufs Handy bekommt. Kann das nicht mal geändert werden?

Schreib doch mal denn Mod an er hat sie ja erstellt, irgendwas kann da ja nicht stimmen das die User sich Reihenweise die Geräte zerschießen.
Weil normal ist das ja ne Sache von 2 Minuten.
Fastboot flash recovery recovery.img oder wenn es ein boot.img ist halt fastboot flash boot boot.img.
Nicht das da was falsches verlinkt ist was man sich da flasht, ich kanns mangels One Mini nicht probieren.
Euch also nur aus der Theorie unterstützen.

Ist auf jeden Fall nicht kaputt. Kriegt man alles wieder hin :)

Ne kaputt bekommt man die Dinger eigentlich selten, aber ärgerlich ist es. Und auf jeden Fall muss das mal überprüft werden.

Und wie bekomme ich das jetzt wieder hin.

Habe mir jetzt den Quick ADB Pusher runtergeladen und mit diesem versucht den Supersu auf mein Handy zu schieben.
In dem Programm steht erfolgreich kopiert, kann die Datei aber im Recovery Modus im Handy nicht finden.
Wo wird diese hingeschoben?

Gruß

Was willst du denn mit dem Superuser ? Du solltest erstmal zusehen das dein Gerät überhaupt mal wieder staret.
Das sollte unter chosse zip from /Sd card liegen.

Was wolltest du denn kopieren? Eine Rom. zip? Das dauert immer etwas länger aber dann sollte sie im Recovery sichtbar sein

Ne er schreibt von Superuser Zip.

Ohne Rom nützt dir die Super Su eh nichts. Mit quick adb pusher sollte das eigentlich funktionieren

Zurück
Oben Unten