[ROM][4.4.4][CyanogenMod] CM11 official nightlies

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft alles einwandfrei auf dem one mini ;)
Allerdings ist das die nightly m4 vom 24.4 und nicht die Build m4.

Leute wofür ist eigentlich die apk. "Devtools" ? Die hat bei mir einen cache von 708 MB!?
Meint ihr ich kann den löschen? Oder ist das die komplette Konfiguration für das system ?

Super die Entwickler der Custom ROM !!
Fast jeden Tag ein neues Update mit Changelog ! **freu** :D
e5y2uje9.jpg

Gefällt mir auf dem Mini :love:. Aber gibts ne Möglichkeit den Boom Sound unter CM11 zum laufen zu kriegen? Der DSP Manager macht ja ganz gute Arbeit, kommt aber nicht an Beats Audio ran.

Das letzte Update heute Nacht hat irgendwie Verwüstung bei mir angerichtet, es hat ständig die KArte abgemeldet, so dass man sich regelmäßig mit der Pin wieder einloggen musste, INet funktionierte nicht oder nur sporadisch ... haben das andere auch beobachtet?

der von da schrieb:
wie sind denn so die ersten Erfahrungen mit CM11 ? Läuft die ROM einwandfrei oder gibts noch Probleme?

Tja, bekomme die ROM erst gar nicht installiert. Immer die Meldung Failed.
Liegt´s wohl am recovery? Habe TWRP 2.6.0.0 drauf

ich hab die rom drauf und läuft super und flussig ich hab die version:cm-11-20140513-NIGHTLY-m4.zip lad die runter und dann per ota upgraden so geht es am besten... du hast geschrieben es kommt failed das heißt deine recovery ist veraltet ich hatte das slebe problem einfach die 2.7.0.0 drauf und dann läuft es zu 100% es geht aber auch mit cwm 6.0.4.8 so hab ich es gemacht habs aber auch mit der twrp 2.7 probiert und ging !

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

lilweezy187 schrieb:
Gefällt mir auf dem Mini :love:. Aber gibts ne Möglichkeit den Boom Sound unter CM11 zum laufen zu kriegen? Der DSP Manager macht ja ganz gute Arbeit, kommt aber nicht an Beats Audio ran.
schau mal bei den xda´s vorbei da kannst du den sozusagen nachflashen

Kann mich einer auf die NAch-Flash-Möglichkeit des Boom-Sounds mit der Nase stupsen?

Top Tutorial.

Nur leider hab ich folgendes Problem:

Der TWRP zeigt mir nur 262mb freien Speicherplatz an,weiß jemand woran das liegen könnte?

Dann hast du auch nur noch so viel frei

Gesendet von meinem One Mini mit der Android-Hilfe.de App

Bei Linux wäre der temporäre Speicher voll, zu viele offene Programme

Schon geklärt ;)
Er hatte eine falsche TWRP installiert gehabt.

Hab das Problem mittlerweile in den Griff bekommen,ich hatte ein TWRP Version welche sich nicht mit meinem Handy vertragen hatte

Also ich habe die ROM nun auch endlich drauf und bin bis jetzt zufrieden. Habe keinerlei Probleme oder Bugs. Mal sehen was der dauertest zeigt :)

Ok hab doch etwas gefunden das nicht so will wie ich es will...

Ich kann keine Verbindung zu HTC Sync Manager aufbauen. Wäre mir aber wichtig da ich alle meine Kontakte in Outlook gepeichert habe.

Jemand eine Idee wie ich das zum laufen bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun das nächste Problem...
Ich kann in Facebook keine Fotos mehr Melden oder Speichern. Diese Drei punkte zur Auswahl erscheinen einfach nicht mehr.
Ich habe die heutige Nightly drauf und auch die Facebook app neu drauf.

Hat jemand das selbe Problem oder eine eine Lösung dafür?

Ich glaube das geht auch nicht..

Ich habe den HTC Sync manager bis jetzt nie genutzt, aber ich kann mir gut vorstellen dass das mit der cm11 normal nicht gehen wird..

Schließlich hast du ja kein originales HTC System auf dem Handy und cm 11 hat mit HTC Sync nichts zu tun..

Ich hab gerade mal die Google suche benutzt und bin immer noch der Meinung das es mit Cyanogenmod nicht geht;

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1177222

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/181940-htc_sync_ersatz_cyanogenmod.html

Ohne Sense wird's wohl nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist mies. Denn bei der One-Hybrid V2 ging das ohne Probleme. Habe damit alle meine Kontakte und Musik synchronisiert.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit wenigstens die Kontakte aus Outlook zu synchronisieren?

**
Die One Hybird ist dann wohl wahrscheinlich eine modifizierte Sense ROM..

Mit outlook kenne ich mich gar nicht aus, tut mir leid. Versuch doch mal zu googlen. Vielleicht findest du was passendes ;)

**
Das mit Facebook ist immer noch da!

Doppelklick auf die Hometaste für Menufunktionen in App's ;)
8ybehe6a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, die One Hybrid war eine Sense Rom.
Und das mit dem Homebutton funktioniert auch danke :)
Das mit den Kontakten habe ich jetzt wohl hinbekommen. Zumindest habe ich sie nun alle in meinen Google kontakten.

Mir ist aber aufgefallen das ich oft Probleme mit den Mobilen Daten habe. Es Springt bei mir dauernd von 3G auf H auf H+ auf H auf 3G und so weiter. Und während dieses Vorgangs habe ich keine Internet Verbindung. Vorher hatte ich damit keine Probleme. Und auch wenn ich in der Großstadt bin funktioniert LTE beispielsweise wunderbar.
Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es liegt an dem radio oder so.. Das Problem habe ich auch. Stört mich allerdings nicht wirklich..

Zurück
Oben Unten