Root-Probleme bei HTC One Mini

N'Tag!

Ich hab alles nach deiner Anweisung gemacht, und es funktioniert auch alles. Nur wenn ich die ROM.zip auf den internen Speicher des HTC verschieben möchte, bekomme ich die Meldung das die Dateigröße das Gerätelimit übersteigt. Die ROM ist immerhin 988 MB groß -.-
 
So, nach ganztägigem Probieren geht es leider immer noch nicht..!
 
Frage mich wirklich wie das sein kann deine interene SD Karte ist 16GB groß.
Wenn du nicht den ganzen Speicher voll hast sollte 1GB kein Problem sein.

Du schreibst es funktioniert alles... siehst du dein HTC als Medienwiedergabegerät am PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehe das Handy als Medienwiedergabegerät "One Mini" mit den üblichen diversen Unterordnern. Kann es mir auch nicht erklären warum es nicht funktioniert. Habe im "Internal Storage" noch 10GB frei.
 
Ok ist bei mir auch....
Scheint ein Bug in TWRP zu sein....tut mir leid das wusste ich nicht....melde mich gleich Moment bitte..

So nachdem das mit Sideload und mit MTP bei dir nicht hinhaut eine Möglichkeit gibts noch:

http://techerrata.com/file/twrp2/m4ul/openrecovery-twrp-2.7.1.1-m4.img

Im Bootloader wie gehabt flashen mit "fastboot flash recovery recoveryname.img"
danach "fastboot erase cache" dann ins recovery booten.

Wenn du im recovery bist gibst du im CMD-Feld adb devices ein-wenn du eine "Zahlen-Nummernkombi recovery" als Output hast hast dann gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, es bringt alles nix. Ich glaube langsam eher ans aufgeben oder die Möglichkeit das mit diesem OTG Kabel und nem Stick zu machen. Wenn ich im Recovery ins CMD "adb devices" eingebe, kommt statt diesem nummernfeld die Meldung:

adb server is out of date. killing...
*daemon startet succesfully*
List of devices attached

Das war es...!
 
Ok wie du willst.
Aber ich glaube das es geht.
Hab alles was ich dir geschrieben hab gerade mit meinem HTC gemacht...funktionierte auch einwandfrei
also die Anweisungen waren sicher richtig.
Hast du die TWRP 2.7.1.1 geflasht?
Wenn bei devices attached nichts steht wird dein HTC nicht erkannt.
Ist wahrscheinlich ein ADB-Treiberproblem.
Aber du kannst dein Glück auf jedenfall mit dem usb-otg versuchen.
Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nur ein Verzweiflungsausruf, ich würde mich freuen wenn du mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst! Kann man es dahingehend ändern, dass das HTC erkannt wird?
 
Schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-windows-in-handlichem-paket.520602.html

Installier dir mal die Treiber und les dir die Geschichte durch..erst wenn du eine Verbindung hast und unter devices attached was angeführt wird dann können wir weitermachen.

Dann wird der Sideload und auch der Pushbefehl funktionieren wirst sehen.
Poste wenn was unklar ist ich bin aber für heute raus...morgen is ne Menge zu tun.
Werde sporadisch reinschaun am Abend is dann wieder Zeit.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.435
Suuiii-User
S
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.436
AndroidJanos
A
J
  • jacques-123
Antworten
0
Aufrufe
1.604
jacques-123
J
Zurück
Oben Unten