Root-Probleme bei HTC One Mini

L

Lk017030

Neues Mitglied
0
Liebe Forengemeinde,

ich habe ein größeres Problem. Ich bin Android-Laie und habe mich, mit einem ganz guten Tutorial, daran gewagt, mein HTC One Mini mit KitKat zu rooten.

Gesagt getan, aus einer Abendlaune heraus ging es los. Ich habe das Gerät "geunlocked", habe es rooten können und TWRP draufgespielt. Bis zu diesem Punkt fuhr das Handy noch normal hoch. Dann habe ich den Befehl "flash erase cache" eingegeben und damit fing das Elend an. Ich komme entweder nur noch bis zum HTC-Logo oder (wenn ich die "Leiser"-Taste drücke) zu dem Boot-Menü und dann über Recovery auch in TWRP.

Hier komme ich nicht weiter, da ich diese Superuser.zip-Datei dort nicht habe.

Ich bin verzweifelt und hoffe das mir einer von euch helfen kann..!
Definitiv wird mir das eine Lehre sein! :thumbdn:
 
Niemand :ohmy:?
 
Hi,

Es wäre als erstes mal sehr hilfreich wenn du schreiben würdest welche TWRP-Version du am Gerät hast...2.8.1.0 vielleicht?
Was ich dir aber im vorhinein leider sagen muss ist, das vermutlich auch
wenn du die Superuser.zip im Recovery installierst, dein Gerät trotzdem nicht weiter als bis zum Logo booten wird....wie gesagt vermutlich...

mfg

edit:
Interessant wäre auch wo du den Befehl "flash erase cache" eingegeben hast??
Ach ja ein kleiner Trost..das Gerät wird sich höchstwahrscheinlich wiederherstellen lassen....:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die TWRP-Version 2.6.3.0 installiert!

Den Befehl "flash erase cache" habe ich über das CMD-Interface am PC eingegeben!
 
Ok
Ich meinte auch eher ob du im Recovery warst oder im Bootloader als du den Befehl eingegeben hast.
Den Befehl gibt es so nicht...es gibt nur "fastboot erase cache"...Aber is ja eh nicht so wichtig.

Wichtig wäre es jetzt das du mal postest was in deinem Bootloader (power + volume down) so steht.

Hbooot version
Os- Version

wären mal wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Bootloader als ich den Befehl eingegeben habe.