Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One V im Bereich HTC One V Forum.
D

DEXTER1337

Neues Mitglied
Hallo liebe Comunity,

bin neu hie, denn ich habe ein großes Problem.
Undzwar wollte ich eine neue Rom auf mein Htc One V flashen und musste dazu auch einen neuen Kernel fashen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch Win 8.1 hatte und ich es nicht über den Pc hinbekam den Kernel flashen (wegen scheiß treiber probs) habe ich den Kernel kurzerhand über eine app :)crying: Gott bin ich behindert) geflasht. Jedenfalls habe ich gleich dannach die Rom geflasht aber sie startet nicht, also es kommt nicht mal eine BootAnimation. Die Hardwarekeys funktionieren allerdings. Hatte das problem in der Form noch nie ein Backup habe ich auch nicht gemacht. Hab jetzt extra wieder win 7 auf meinem Pc installiert in der Hoffnung das ich im fastboot modus den Kernel reflashen kann aber mein Handy wird immer noch nicht im fastboot modus erkannt. Wäre sau gut wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet, schäme mich echt das ich kein Backup gemacht habe.... hab schon so oft geflasht und noch nie einProblem gehabt.

Naja, danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe. Lg DEXTER
 
dragonball

dragonball

Experte
Kann dir leider nicht helfen, aber die Leute aus dem HTC One V Unterforum bestimmt ;)
Habe den Thread zum Verschieben angemeldet und dann dürftest du bald Antworten bekommen :)