Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

One V fürs Frauchen - lohnt Rom-Update?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One V fürs Frauchen - lohnt Rom-Update? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One V im Bereich HTC One V Forum.
W

Windroid

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich habe bei xbay günstig ein One V ersteigert und werde es nächste Woche meiner Frau zum Geburtstag schenken.

Ich habe mich in diverse Foren hier eingelesen, und es scheint ja doch einige stabile Roms fürs V zu geben.

Meine Frau ist aber jemand, die auf so etwas überhaupt keinen Wert legt. Sie will nur ein Handy, das 1. stabil läuft und 2. flüssig ohne große Hänger. Schnickschnack wie Facebook, youtube etc. sind ihr auch Wurst.

Jetzt habe ich in schon in mehreren Foren gelesen, dass das One V mit Originalrom - bei mir ist ICS 4.0.x installiert - mit der Zeit ziemlich langsam wird.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Originalrom? Lohnt sich das aufspielen eines neuen Roms, z.b. MyoneV?

Oder gleich cyagenmod mit Jellybean? Packt das One V mit seinem singlecore das überhaupt? Dieses Rom habe ich auf meinem htc Sensation drauf und bin bis auf den Lautstärke-Bug bei Bluetooth damit sehr zufrieden.

Danke im voraus für eure Antworten.
 
Uwanga

Uwanga

Ambitioniertes Mitglied
Sehr geile Rom Herr Graf hab sie heute ausprobiert.


@Windroid:
Kann sie für dein "Frauchen" nur empfehlen :D
 
#DIO

#DIO

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Originalrom? Lohnt sich das aufspielen eines neuen Roms, z.b. MyoneV?
Lohnt!!!