One V fürs Frauchen - lohnt Rom-Update?

W

Windroid

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe bei xbay günstig ein One V ersteigert und werde es nächste Woche meiner Frau zum Geburtstag schenken.

Ich habe mich in diverse Foren hier eingelesen, und es scheint ja doch einige stabile Roms fürs V zu geben.

Meine Frau ist aber jemand, die auf so etwas überhaupt keinen Wert legt. Sie will nur ein Handy, das 1. stabil läuft und 2. flüssig ohne große Hänger. Schnickschnack wie Facebook, youtube etc. sind ihr auch Wurst.

Jetzt habe ich in schon in mehreren Foren gelesen, dass das One V mit Originalrom - bei mir ist ICS 4.0.x installiert - mit der Zeit ziemlich langsam wird.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Originalrom? Lohnt sich das aufspielen eines neuen Roms, z.b. MyoneV?

Oder gleich cyagenmod mit Jellybean? Packt das One V mit seinem singlecore das überhaupt? Dieses Rom habe ich auf meinem htc Sensation drauf und bin bis auf den Lautstärke-Bug bei Bluetooth damit sehr zufrieden.

Danke im voraus für eure Antworten.
 
Sehr geile Rom Herr Graf hab sie heute ausprobiert.


@Windroid:
Kann sie für dein "Frauchen" nur empfehlen :D
 
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Originalrom? Lohnt sich das aufspielen eines neuen Roms, z.b. MyoneV?

Lohnt!!!
 

Ähnliche Themen

B
  • Badmike1986
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Badmike1986
B
D
  • Dimensionday
Antworten
4
Aufrufe
2.038
Dimensionday
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.969
Manuel L.
M
Zurück
Oben Unten