Batterie Icon verändern

Wenn Du den Bootlogo-Mod bei UOT nicht anklickst, bleibt das Bootlogo erhalten. Außerdem verwenden die eh den falschen Dateinamen, mit dem das alte Bootlogo ja nicht überschrieben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maur1ce
Achso gut dann passts ja

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Inzwischen geht bei der kitchen gar nichts mehr die fertigen Dateien sind alle view error log

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt konnt ich wieder ne Datei 'kochen' aber es funktioniert wieder nicht ist da wieder was falsch beschriftet oder was?
mrGvYP6w


Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

http://db.tt/mrGvYP6w

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Da fehlt wieder was (SystemUI.apk), mit meinen eigenen Dateien funktioniert es aber. Lade doch mal deine SystemUI.apk, com.htc.resources.apk und framework-res.apk auf Dropbox hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: maur1ce
Okay sollten jetzt oben sein ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Die SystemUI.apk ist eine, die Du schon einmal verändert hast? Da sind nämlich zwei verschiedene Batteriesymbole drin: einmal waagrecht und grün und einmal blau und senkrecht. Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass die Stock-Version nur 10%-Schritte macht. Ich probier es trotzdem mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maur1ce
Ja ich hatte ja schonmal versucht das Icon zu verändern was aber nicht funktioniert hat

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke die batterie stimmt jetzt auch. Und könntest du mir noch bitte erklären wie ich die Icons, etc selber ändern kann dass ich dir nicht jedes mal zur Last fallen muss mit meinen Wünschen ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die Dateien zusammen mit deinen Settings auch nur durch die UOT-Kitchen laufen lassen. Die einzelnen Bilder zu ändern ist nicht ganz so einfach möglich.
Aber das Bootlogo kannst Du auch einfach selbst mit einem Dateimanager ersetzen. Dazu musst Du nur die Datei hTC_bootup_one.zip im Ordner /system/customize/resource durch die gewünschte Bootanimation ersetzen und die Rechte auf 644 (rw-r--r--) setzen.
 
Cool danke werd ich dann demnächst mal ausprobieren

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich versuche die boot_one zu überschreiben oder zu löschen steht da entweder failed oder cannot be deleted :( wie kann ich die datei dann ändern?
 
Du musst dem Dateimanger Root-Rechte geben, wie das genau geht hängt vom Dateimanager ab (z.B. muss man beim Rootexplorer der App von Beginn an Root-rechte geben, und dann kann man in Systemverzeichnissen mit einem Button die Schreibrechte von r/o auf r/w setzen und dann alles verändern).
 
Ich hab den es Explorer und keine Einstellung dafür gefunden

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das X+ gerade nicht zur Hand, aber im ES Datei Explorer gibt es irgendwo einen Punkt mit "Root".
 
Und das original bootlogo wie kann ich des wieder einstellen?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Die angehängt Datei ist das Stock-Bootlogo - wie oben beschrieben kopieren und die Rechte ändern.
 

Anhänge

  • hTC_bootup_one.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 90
Das bootup_One befindet sich ja schon in meinem Handy aber ich finde nirgends etwas von Rechten? Muss ich die im Handy Explorer oder am Computer ändern?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Rechte musst Du mit dem Dateimanager auf dem Handy ändern, nachdem Du die bestehenden Datei ersetzt hast. Im ES Dateimanager 3 musst dann die Eigenschaften der Datei aufrufen und kannst dann ganz unten die Berechtigungen ändern. Vorher muss im Hautmenü unter "Werkzeuge -> Rootexplorer" /system als R/W eingebunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke jez hats selbst so n depp wie ich gschafft ;) :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kilpeic
Antworten
2
Aufrufe
716
Kilpeic
K
Zurück
Oben Unten