Batterie Icon verändern

Servus gemeinde..ich grüße euch alle :biggrin:

und gleich zu meinem anliegen...
mit der bootanimation klappt es leider nicht auf meiner htc one M7 und bei der battery Icon hätte ich gern einen transparenten Hintergrund weil es sonst abartig stört...
wer kann mir da bitte weiter helfen..??
am besten zwei apk's getrennt für boot und battery..
ich hätte gern die enhanced mit hybrid und die bubbles bubbles boot ani :thumbsup: ich sag schon mal viiiielen dank für eure hilfen
..ich benutze den xposed installer ..nur zur info
vlt noch als weiteres info... hab ARHD 7.1 als ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
push...**
 
One M7? Dann bist du hier beim One X+ wohl verkehrt ;)
 
serecords schrieb:
One M7? Dann bist du hier beim One X+ wohl verkehrt ;)

ach nee..eecht!! und wie oder wohin installier ich jetzt deine schlaue Aussage..?!?:rolleyes2:
 
Also ich selbst habe noch nie eine "Aussage installiert" , also da kann ich dir wohl nicht weiter helfen.
 
..also ich hab hier jetzt schon mehr grips und Hilfe erwartet:huh:
 
Wieso erwartest du denn Hilfe für das One M7 im One X+ Bereich?!
Deshalb habe ich dich darauf hingewiesen, dass du hier falsch bist.
Es gibt einen Bereich für das One M7, dort kann dir wahrscheinlich eher geholfen werden als hier!
 
serecords schrieb:
Wieso erwartest du denn Hilfe für das One M7 im One X+ Bereich?!
Deshalb habe ich dich darauf hingewiesen, dass du hier falsch bist.
Es gibt einen Bereich für das One M7, dort kann dir wahrscheinlichr geholfen werden als hier!

..fühl dich bitte jetzt ned angegriffen..aber ich muß das jetzt sagen... Weil hier eh die ota kitchen diskutiert wird und der aufbau ein der selbe ist.. den Titel Android Experte hast wohl eher zufällig bekommen:thumbup:
 
Jogistyle schrieb:
Weil hier eh die ota kitchen diskutiert wird und der aufbau ein der selbe ist..
Ist der Aufbau wirklich gleich? Warum funktioniert denn dann die Bootanimation bei dir nicht? Genauere Informationen dazu können Dir eben nur Leute geben, die dieses Gerät (M7) haben - deswegen bist Du hier einfach im falschen Forum.

Kleiner Tipp: Wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du dir angewöhnen, andere Leute nicht gleich anzumachen, wenn dir die Antwort nicht passt. Warum sollte denn da noch jemand Lust verspüren helfen zu wollen?
 
  • Danke
Reaktionen: serecords
..lies mal die erste Seite.. die bootani muss wohl immer angepasst werden...
zudem find ich es schwach das jemand seine Punkte mit solch schwachen antworten sammelt. Noch schwacher isses wenn gar keine Antwort drauf kommt, aber man kann ja niemanden zwingen ..und ehrlich gesagt find ich deine erste Antwort blöder als meine logische "Antwort" dann drauf.. als ob ich beschrenkt wäre und nicht schnall in welchem thread ich bin..
Ich hatte eins im M7 Forum eröffnet, das netter und unlogischer Weise wieder geschlossen wurde.. naja ich seh schon, hier wird wohl Hilfe doch ned so groß geschrieben.. ich verzupf mich dann mal dort hin wo es etwas proffesioneller zu geht.
 
Wo hast Du mir denn logisch geantwortet? Deine letzte Antwort war doch die erste an mich. :confused2: Oder meinst Du vielleicht serecords? Selbst dann finde ich keine "logische" Antwort von dir.

Welche Begründung gab es denn für das Löschen Deines Threads im M7-Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
..wie gesagt..bitte nicht persönlich nehmen !! ich meinte eher dein Vorgänger, aber deine Antwort ist auch nur gebabbel... lasst gut sein, mir wurde schon weiter geholfen, da wo man sich auch auskennt und ned unwichtig daher babbelt
 
Dein Stil ist wirklich super! Erst sagen, daß man deine Antwort nicht persönlich nehmen soll und dann die Leute doof anmachen/beleidigen. Hoffentlich wirst Du in der anderen Community froh - auf Leute wie Dich kann man ja gerne verzichten, auch wenn Du voll der Checker zu sein scheinst. Aber nimm das bloß nicht persönlich!
 
  • Danke
Reaktionen: serecords
ich erwarte von Luftpumpen auch keine bessere Antwort !! als ob eure Antwort überhaupt von nutzen wäre... hab ich das gefressen hey, nix wissen aber blöde Kommentare wie "du bist im falschen Forum" und leute dabei für beschränkt halten :huh: wie sagt Mario Brath manchmal..:flapper:

so..hast jetzt genug oder brauchst no a paar..!!

dann bedank ich mich auch mal..so wie dein Vorredner es auch getan hat.. DANKE für nix und Luftgelaber... sooo sammelt ihr also hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kilpeic
Antworten
2
Aufrufe
726
Kilpeic
K
Zurück
Oben Unten