Erfahrungen mit CM11?

  • 291 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit CM11? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
:D:D
 
B

BigLeo

Gast
FoxBob79 schrieb:
Wenn Du die Nightly vom 01.04.2014 installiert hast und nun versuchst einen Klingelton oder auch Benachrichtigungston einzustellen hörst Du bei jedem Ton diese blöde Schaf blöken. :) Ich krieg das aber nicht mehr weg... Jetzt hab ich bei jedem Anruf ein Schaf in der Hosentasche
Sicher doch mal deine Daten und mach das Handy komplett platt.
Dann nochmal schön sauber neu installieren. Am besten die Nightly vom 04.04 ;) . Ich habe die 01.04 Nightly von CM 10.2 und da habe ich keine Schafe. Bestimmt weil es Weekly Builds bei mir sind.
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Daher ist es immer besser, vor dem Flashen ein Backup zu machen, dann passiert das auch nicht.
 
G

gucky2301

Neues Mitglied
ah ok, danke. DIe Nightly vom 01.04. hab ich nicht installiert... :thumbup:
 
Emin16

Emin16

Neues Mitglied
Hi Leute.. Wie schon die Überschrift sagt wollte ich im MenuRaster also es gibt ja speziell diese Taste wo man draufdrückt dann wird einem alle Apps angezeigt.. Wie kann man da die Apps sortieren ? Wenn ich langdrücke kann ich nur deinstallieren etc.. Nix mit verschieben oder sortieren ... Ich wollte frage ob jemand hier weiss wie man die Apps sortieren kann MANUELL (nicht nach datum etc!!) Habe Android 4.4.2 CM11 :)


Schöne Woche euch noch..:thumbsup:
 
B

Benji96

Gast
Manuell sortieren kannst du glaube ich komplett vergessen. Das ermöglichen nur Launcher wie der von Sony. Ich glaube nicht mal, dass du die Sortierung, die da nach Alphabet geht, ändern kannst.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Emin16

Emin16

Neues Mitglied
Schade :( beim normalen huawei g510 ohne cm gings noch..
 
B

BigLeo

Gast
Das G510 ist immer noch normal. Außerdem hat der Stock Launcher keinen App Drawer.
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
BigLeo schrieb:
Das G510 ist immer noch normal
Hehe. jo da haste recht leo ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

ich bin momentan, auf selbst kompiliertem slimkat was top läuft für mich, werde in den nächsten tagen nen thread eröffnen wo JEDER mit ein paar klicks, sein eigenes slimkat fürs g510 kompillieren kann. ich hoffe dadurch beschäftigen sich mehr leute mit der materie ;-)

Gruss shoxx
 
B

BigLeo

Gast
Geil!
Vielen Dank!
 
T

theborg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi ich hab etwas Probleme mit dem WLAN, teielweise kommt keine Verbindung zustande icst das nur bei mir so, oder haben das andere auch '?
 
K13370R15

K13370R15

Neues Mitglied
cm-11-20140414-NIGHTLY-u8951.zip installiert

Beim Start kommen Meldungen das Prozesse beendet wurden und die Einrichtung startet mehrmals neu. Letztendlich hab ich es geschafft aber nichts funktioniert :(
Beim Start von Apps kommen Prozessabbruch-Meldungen und Display schaltet sich willkürlich ab.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Hat jemand fals er die alte Twrp Version hat jemand die flash ZIP 2.6.3.3 und die aktuellen Gapps für ihn.Ich hab ihm die pa stripped gapps gegeben.An den Faktoren kann es liegen
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Die Updates der letzten Tage führten bei mir dazu, daß die installiertes Designs nicht mehr funktionierten. Bin dann erstmal zurück auf die Nightly 14. Kann das jemand bestätigen?
 
B

BigLeo

Gast
Leider hat CM11 in letzter Zeit doch schon sehr heftige Fehler :(
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Ja das ist mir auch aufgefallen. Hatte heute 2 mal Neustarts. Nun bin ich am überlegen, erstmal wieder eine andere Rom zu flashen.

Gehört vielleicht nicht hier her, aber kann oder gibt es eine CM Rom, wo die Huawei UI mit dabei ist? Oder man sie irgend wie hinzu installieren kann? Ich spreche nicht vom HWLauncher.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Nope, Steaven, nicht dass ich wüsste.

Würde mich auch wundern, denn Emotion UI ist ja im Besitz von Huawei...
 
K13370R15

K13370R15

Neues Mitglied
Wo bekomme ich denn Gapps (für CM11 und SlimBean)?
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Die vergangen Tage waren furchtbar mit meinem Gerät. Version 20 drauf gehabt. Nur Bugs. Einige Neustarts, Handy frierte ein, Kamera hing sich ständig auf. Ich wollte gestern ein Video machen, wie meine kleine Tochter Ostereier suchte. Nach 3 Minuten ging am Handy nichts mehr! Heute mal die Version 21 installiert. Mal schauen.....