Eure Erfahrungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Ich wollt euch mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem G510 gemacht habt!
Dieser Theard soll auch den Leuten die sich ein G510 zulegen wollen mal perspektiven von andren zeigen!

Ich besitze es jetzt 2 Monate und finde als Android Einsteiger reicht es aus man benötigt nicht immer ein teueres s4 oder HTC One.
 
Finde ich auch!
Außerdem fängt man ja eigentlich klein an aber ich fange beim Display schon groß an :-D
Habe noch eine Frage und zwar lädt der Akku trotz benutzen sehr schnell. Habe es vorher nicht geladen weil man ist ja so neugierig ;-D Ich staune wie schnell es lädt!
 
Das hast du Recht der Akku lädt echt schnell ich schaff es meistens so von 4 % auf 54% in 10 Minuten :D
 
Hab mich schon gewundert :-D
 
Also ich bin mit meinem G510 auch zufrieden bis auf die rutschige Rückseite wobei die bei meinem weißen nicht geriffelt ist wie beim schwarzen und dass sich der Homescreen nach Beenden eines Spiels jedes mal erst wieder neu aufbauen muss. Ansonsten hab ich nix zu meckern.
 
Kann man es eigentlich mit einer APP rooten? Habe momentan kein PC.
 
Nein kannst du nicht geht nur mit Pc.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Das bischen kannst du bestimmt beim Kumpel machen.
 
Antutu ist für nen Zweikerner gut.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386269187188.jpg
    uploadfromtaptalk1386269187188.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 316
Und jetzt???
 
Ich bin mit dem G510 sehr zufrieden. Es kann alles was ich brauche und erheblich schneller als mein altes LG L5.
Allerdings kann ich nur von der Hong Kong Version sprechen (G510-0010, Dual Sim).
 
Simon G. schrieb:

Damit alle sehen können was es so bringt. Ich weiß das Benchmarks eigentlich nur virtuelle Schwa.. vergleiche sind. Aber manche fragen nach den Ergebnissen.
 
Wir haben genügend Themen, wie z.B.
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-schlechte-performance-stock-rom.477317.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...951.1199/akku-verbrauch-sehr-hoch.479128.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-unlock-root-und-custom-recovery.457589.html
...

Benutzt die Themen bitte auch. Es braucht keinen Allerwelts-Thread wie diesen hier. Benutzer, die artig die Suche verwenden, werden sonst nicht fündig. Denkt bitte daran, wir arbeiten themenorientiert.

~geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: stevecux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BeCauSeBesi
  • BeCauSeBesi
13 14 15
Antworten
291
Aufrufe
45.321
Simon G.
Simon G.
Domstadt
Antworten
0
Aufrufe
1.805
Domstadt
Domstadt
B
Antworten
3
Aufrufe
1.638
bose
B
Zurück
Oben Unten