G510 Softwaremäßig verschrottet?Rom kann nicht installiert werden.

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G510 Softwaremäßig verschrottet?Rom kann nicht installiert werden. im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
B

BigLeo

Gast
Versuche es dochmal mit TWRP. Aber nicht mit 2.7.0.0! Die hat noch einen großen Bug. Bitte benutze die ältere 2.6.3.3. Funktioniert problemlos mit Kitkat.
 
B

BigLeo

Gast
Ja aber die 2.7 hat das Problem das einem wipen der Bildschirm schwarz wird und der Akku leer gesaugt wird. Kratos arbeitet schon an 2.7.0.1
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
..hattest u schon in meinem thread gepostet ;-)

Nur weil die 2.7 von modaco (probleme) hat wie du sagst, heisst das nicht das eine andere 2.7 source basierend genau die gleichen probleme hat.

:cool2: wenn schon arbeitet TeamWin an der 2.7.1, und kratos releast sie neu die den Versions Nummern werden vom entwickler des sources bestimmt.

natürlich kann das jeder verändern, was aber an der version an sich ja nix ändert.

Gruss
 
B

BigLeo

Gast
Es gibt nur 1 Download bares TWRP. Habe jetzt 2.7.0.1. Hiermit sollen die Bugs von 2.7.0.0 behoben sein
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Das war ja nicht was ich meinte , deswegen habe ich geschrieben : eins aus sourcen erstelltes, und nicht kopiert von anderen. echt ?2.7.01 ? da werd ich auch mal schauen, und mal nen build starten :)
 
H

hYdro

Experte
Habe alleine dieses Jahr schon eine Moto G, Moto E, One m7, und gestern mein Oneplus BL entsperrt, gerootet, recovery...

aber dieses Gerät macht mich fertig.

Als erstes TWRP 2.6.3.0 - Wollte Slimkat flashen... irgendein error beim flashen..

nun gut.. versuchen wir es mit CM10.2, beim starten des Flashvorgangs wird der Bildschirm duster...

okay dachte ich mir, versuch Nummer 3. AOSP - Bildschirm wird auch dunkel.

Naja machen wir weiter.. flashen wir mal aktuelleres TWRP 2.7.1.0... jedoch gleiches Verhalten:thumbsup::thumbup::lol: