[DEODEX] patch für Mate 7

fooox1 schrieb:
Hallo Henry, hast du dich schon mal mit diesen User, hat ja ein Custom Rom für das TL10 gebaut, in Verbindung gesetzt? Er muss es doch auch irgendwie geschafft haben.

wird er bestimmt nicht wissen (deo...)

gold.JPG
 
Stimmt, Deodex hat er nicht. So wie ich das aber hier verstanden habe geht es ja ums wieder packen.
 
ich weiß, dekompilieren/kompilieren, aber das deod. macht auch noch Probleme
 
Ok, war ja nur so ein Gedanke.:biggrin:
 
Geht das mit meinem Tool nicht? Unter Linux laufen die ohne Fehler durch.
 
Ich werde mal Dein Tool mit Linux testen, laufen da alle 3 Ordner bei Dir durch?
 
Kannst Du mir Dein Script für Linux hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte.

Kannst ja erst die app im app ordner deodexen. und dann die priv apps auch im app ordener falls du ein tool hast was priv-app nicht hat.
 

Anhänge

  • linux.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 111
Mit quick_deodex hatte ich schon alles unter Linux bearbeitet, ich dachte Du hattes noch was anderes.

Folgendes, wie weiter oben schon mal beschreiben, ich habe mir zwei Zip's für CWM erstellt. Eine mit den org. Dateien für den Notfall und die eine mit den erstellten deo. Dateien. Beide auf SD und die deo. geflasht, M7 steht beim Bootlogo, (Wipe Cache, Wipe Data und auch factory reset) gemacht.

Die zweite mit den odex Dateien geflasht, M7 startet wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe da nur das scrip grnommrn und die samal jar rein gepackt

Alle apps auf einmal flashen ist ja auch doof, würde erst mal nur framework usw.
kann ja sein das es nur an einer hackt. wahrscheinlich ne googel app.

Mach doch mal ein logcat vom boot loop dann sieht man es ja.
 
Habe nur den Ordner framework geflasht, bleibt in der Bootanimation hängen, logcat mache ich morgen. Heute reicht es mal wieder.
 
@Hen Ry,

ich habe gerade aus einem chinesischen Forum eine (durch Google übersetzt :-D, gebürstete, entsprechende gestrafft, ROM in sekundär Verpackung) herunter geladen. Das ROM is komplett deodexed, hat nen Kernel mit init.de support, Multiwindow, etc. etc. Allerdings ists für mein MT7-TL10. Hilft dir das trotzdem weiter?
 
Ich hatte auch schon verschiedene gefunden. Das Problem ist wie es geht. Ich habe gelesen und Hinweise bekommen, das die Apk's mit Absicht mit einem Schutz versehen sind die das deodexen und dekompilieren nicht zulassen. Versuche gerade irgendwie Kontakt mit kangvip aufzunehmen. Habe auch in verschiedenen chinesischen Foren geschrieben aber keiner kann oder will mich verstehen oder antworten. Hast Du einen Link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir das ROM hochladen und nen.Link senden. Ist von Kangvip und ja, suche ja zwecks LiquidSmooth auch nach Infos für den Devicetree, keiner weiß was, keiner antwortet, ein oberstressiges Device für ne Aosp Portierung. Hätte ich gewußt, dass ich für das Ding null Infos gibt und keiner der was weiß helfen will, hätte ich mir ein Nexus geholt um wenigstens beim Feature remerge helfen zu können. Dachte halt, kein Thema, da kommen schon die passenden Infos um die Ecke nach ner Zeit.
Den Baidu Link hab ich aufm Arbeitsrechner, ich lads dir auf Mega nachher.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Ja bitte. Ist das die ROM die sich nicht entpacken läßt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein cwm zip, läßt sich entpacken und flashen. Allerdings hab ich nen com.android.phone fc nach der pin Eingabe. Mal schauen, hab grad kein Bock weiter zu probieren.
Ist auf jeden Fall ein init.d fähiger Kernel dabei, zumindest den kann ich gebrauchen :)
 
pappschlumpf schrieb:
Hätte ich gewußt, dass ich für das Ding null Infos gibt und keiner der was weiß helfen will, hätte ich mir ein Nexus geholt um wenigstens beim Feature remerge helfen zu können. Dachte halt, kein Thema, da kommen schon die passenden Infos um die Ecke nach ner Zeit.

Das sehe ich auch so, schade. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN
 
W: Config flags size > 38. Exceeding bytes: 0x9C00.

Exception in thread "main" brut.androlib.AndrolibException: Multiple resources: spec=0x02020001 string/enterPuk, config=[DEFAULT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.086
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.830
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.811
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten