[DEODEX] patch für Mate 7

Ist das der com.android.phone fc? Hast du das ROM aufn TL10, oder ein TL09 geflasht. Wär ja cool, wenns aufm TL09 bootet. Das wäre das erste ROM, dass auf beiden hochfährt. Was den phone process killt kriegen wir ja vielleicht raus.
Eigentlich ist das ja ein fürs TL10 gemachtes ROM, zumindest laut Thread, hab allerdings auch was von B121SP05 gelesen, ich glaub in der build.prop wars. Das wäre ja ein TL09 ROM. Nun denn, wer weiß was der Guru da gebacken hat. Haste mal probiert die Phone Dateien von deinem ursprünglichen ROM zu nehmen? Ich hab grade keine Zeit das zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
build.prop
ro.build.display.id=MT7-V100R001C00B121SP02_HRT_KangVIP
ro.build.version.incremental=C00B121SP02
ro.product.board=MT7
ro.product.name=MT7
ro.build.id=HuaweiMT7
ro.confg.hw_systemversion=MT7-V100R001C00B121SP02_SYSTEM
momentan brauche ich mein M7, ich hatte es noch nicht geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, auf was bezieht sich denn dann dein vorletztes Post? Sah ein bissel wien logcat Auszug aus.
 
Das dekompilieren, da hatte sich Isa auch schon daran versucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Ich kann keine Hinweise finden, ich habe schon alles mögliche durchgestöbert.

bbs.anzhi.JPG
 
Ah, ok, probier ich Montag mal selbst. Muss ja irgendwie gehn. Mr. KangVip kriegts ja offensichtlich auch hin. Schaun mer mal ob wir den Kniff auch finden.
 
Hier konnte ich auch noch nichts finden.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

pappschlumpf schrieb:
@Hen Ry,

ich habe gerade aus einem chinesischen Forum eine (durch Google übersetzt :-D, gebürstete, entsprechende gestrafft, ROM in sekundär Verpackung) herunter geladen. Das ROM is komplett deodexed, hat nen Kernel mit init.de support, Multiwindow, etc. etc. Allerdings ists für mein MT7-TL10. Hilft dir das trotzdem weiter?


Er hatte wohl auch Probleme oder lese ich da was falsch?
EMUI3.0 ROM N
EMUI3.0 Official many resources can not decompile, modify, greatly increased the difficulty of doing this ROM spent more than N effort.
EMUI3.0 Offizielle viele Ressourcen nicht zu dekompilieren, zu ändern, stark erhöht die Schwierigkeit, dies zu tun ROM verbrachte mehr als N Aufwand.
 
Ja, das liest sich so. Vielleicht machts keinen Sinn sich weiter mit dem Stock ROM herumzuschlagen.
Ich stehe auf AOSP, insbesondere LiquidSmooth. Allerdings habe ich bisher nur Framework und SystemUI Features fürs Team portiert und erweitert. Z.B. ne Kombination aus Tinted Bars und Icon Colors, zu finden unserem letzten 4.4.4 Milestone Release. Vom aufziehen eines Device Trees habe ich nur rudimentäre Kenntnisse. Fürs Note 2 LTE habe ich zwar auch den Devicetree gerade gezogen, aber eben nur auf Basis vom Code anderer Genies. C++, C, Java kann ich alles, ist mein Job, aber fürs Mate fehlen mir schon die Basis Infos. Wie sieht's denn mit den Kollegen vom Huaweiblog aus? Wie fit sind die und an welche Infos kommen die ran? Meinst nicht wir sollten unsre Energy lieber in nen CM Devicetree stecken?
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Na ich denke das ist etwas zu pessimistisch. Das Gerät selber und das OS sind gut. Wenn ich da sehe was andere Hersteller abliefern ist es schon brauchbar. Natürlich hätte ich auch gern noch ein paar mehr eigene Einstellmöglichkeiten, aber ich hoffe da kommt noch was. Das hätte ich bei Huawei aber auch erwartet. Da schnitzen die Asiaten mehr für sich.:biggrin:
 
Den res Ordner der SystemUI konnte ich schon mal (Dank Isa) freilegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal die Frage nach deodexed, wie wird es KangVip wohl machen?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Keine Ahnung. Habe ihn und einen weiteren angeschrieben, keine Reaktion.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Hen Ry @fooox1 @isa

auch wenn das bisher nicht wirklich zum Erfolg geführt hat, so ist das hier trotzdem ganz großes Kino, was ihr da alles versucht und veranstaltet. Ich selbst bin zwar gewohnheitsmässiger flasher aber so tief in der Materie bin ich nicht, um beim (de)compiling oder ähnlichem helfen zu können.
Aber ich hab höchsten Respekt vor Usern wie euch, die da Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um (für viele andere) eine optimale Lösung zu finden.
 
Die beiden Framework Apks aus der B137 konnte ich bearbeiten und im Multitool installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Geht also mühsam voran.
 
Ja
 
wo kann ich den Patch herunterladen?
 
Es wird keinen geben.
 
Das würde ja eher bedeuten, es geht gar nicht voran statt mühsam?! ;)
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.086
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.830
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.811
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten